Kommt jetzt schon der Eisprung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelek 09.09.08 - 07:35 Uhr

Guten Morgen !

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328583&user_id=484747

Irgendwie sieht das doch so aus, als ob heute oder morgen mein Ei springt, oder ?
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, der Eisprung fand fast immer am 14.Tag statt.
Jetzt ist aber die Temperatur heute extrem abgestürzt und ich habe sehr viel klaren, spinnbaren ZS !
Was meint Ihr ?
Liebe Grüße,

Katrin, die ihren Mann heute Abend auf jeden Fall verführen wird #schein

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 07:38 Uhr

Denke auch das in den nächsten Tagen dein ES bevor steht.

Beitrag von ...nina... 09.09.08 - 08:00 Uhr

Moin Katrin,
guck mal, bei mir siehts genauso aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254
ich denke ich hatte heute nacht meinen Eisprung, hatte auch das übliche ziepen. Gestern morgen war der Ovu positiv, gestern Abend schon nicht mehr. Wenn Morgen Deine Tempi hochgeht weißt Du mehr.
Viel Spaß :-p
Nina (deren Mann leider grade im Ausland ist und die deshalb keine Bienchen setzen kann...)#schmoll

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:34 Uhr

Ja sieht doch gut aus,
dann mal viel Spass heute Abend......:-p

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 09:04 Uhr

Ja, sieht so aus!!!

HERZELN was das Zeug hält ;-)

LG, Anja