Wer hat im März ET???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seymen2003 09.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo...wollte mich mal hier umhören wer noch im März ET hat...ich selber habe es vorraussichtlich am 29.März 2009!#huepf

Bin jetzt in der 12. Woche und bin echt neugierig wer auch alles im März Mami wird???;-)

Meldet euch...

LG Fatma

Beitrag von mira79 09.09.08 - 07:47 Uhr

hallo Fatma :-)

ich hab laut berechnung am 19.03. termin und bin ab donnerstag in der 14 SSW.

Lg Mira

Beitrag von princss 09.09.08 - 07:55 Uhr

Hallo Fatma,

Ich habe auch am 29.3. ET#huepf

Wie geht es Dir??

bei mir hält die Übelkeit immer noch an und die #gaehn

LG Nicole 12.SSW#baby

Beitrag von briensche 09.09.08 - 07:56 Uhr

Hey Fatma

...ich habe auch am 29.03. ET!!! ;-)
Und zum Glück nur noch eine Woche bis die kritische Phase vorbei ist. *jubel*

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!

LG, Sabrina + Baby inside

Beitrag von krebs1985 09.09.08 - 07:56 Uhr

Hallo !

Ich habe am 9.März ET und bin nun in der 15.SSW.....

Heute habe ich Termin bei der Hebi die in meiner FÄ Praxis mitarbeitet....Bin schon so gespannt was sie macht #gruebel....

LG Jenny 15.SSW

Beitrag von scarletwitch 09.09.08 - 08:09 Uhr

Hallo! :)

Mein ET ist am 07.03.2009.
Bin also in der 15. Woche und mir gehts prima :)

Beitrag von darkigraine 09.09.08 - 08:11 Uhr

Ich habe ET am 10. März und bin in der 15.SSW

Mir gehts prima. Habe jedoch ab und zu mit Sodbrennen zu kämpfen..

Beitrag von bommel1986 09.09.08 - 08:13 Uhr

Guten morgen,

Habe am 03.03.09 ET.
Und mir gehts bis auf diese Verstopfung und
Blähungen total super.

Bin seit heute in der 16 Woche #huepf

LG Bommel1986+ #ei ET 03.03.09

Beitrag von idolchrissy 09.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo

ich habe am 11.3. Termin:-D

ich bin ab morgen in der 15 ssw, und meine kleine hat morgen ihren ersten Geburtstag *freu*#huepf

liebe grüße
chrissy

Beitrag von julelie84 09.09.08 - 08:28 Uhr

Hey!

Ich werde auch eine März-Mami :-D
Mich hat leider die Übelkeit schwer geplagt und nach 2 Wochen Pause kommt sie gerade richtig wieder #aerger

Sonst gehts mir gut :-)

Kannst ja mal im Club vorbeischauen!

http://mein.urbia.de/club/M%E4rz+2009

LG Jule und Pünktchen (13+3)

Beitrag von julelie84 09.09.08 - 08:29 Uhr

Uups, hab gerade zu spät gesehen, dass du schon im Club bist #hicks

Beitrag von marlenb 09.09.08 - 08:37 Uhr

Hallo Fatma

Ich habe am 14.03. ET und bin nun in der 14. Woche... meine Übelkeit ist seit Freitag vorbei, gott sei Dank!

Wieviel habt ihr den schon zugenommen? Ich zum Glück noch kein Gramm ;-)

Schöne Kugelzeit

LG Marlen + #baby 13+3

Beitrag von mira79 09.09.08 - 08:58 Uhr

hallo ihr süßen,

würde ja auch gerne in den club aber leider geht das noch nicht weil ich noch nicht lange genug angemeldet bin *schnieff*

ist das normal?

lg Mira

Beitrag von arerissa2008 09.09.08 - 09:01 Uhr

Ich bin jetzt in der 15.Woche (14+5). Am 05.03. habe ich ET (ist auch gleichzeitig der Geb meiner Mum -bin ich mal gespannt :-p

Beitrag von freaggle 09.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

habe am 12.03. ET (Hochzeitstag meiner Eltern :-)), bin ab Do. in der 14 SSW.


wie kann das sein, das die ETs und die SSW so unterschiedlich sind.

LG
Katja 13 SSW + Melissa2

Beitrag von black1181 09.09.08 - 09:22 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich werde auch eine März Mama! ET ist der 26.03. und somit bin ich Donnerstag in der 13.Woche*freuuu Bisher verläuft alles super und unser Würmchen ist schon eine Woche weiter! Zugenommen habe ich bisher 1,5KG
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!


LG Nicole

Beitrag von steffi10.11 09.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo ihr da draussen!
Ich bin auch dabei und zwar ist mein ET der 9.03.09!Mein sohnemann ist am 10.3.02 geb.und meine mittlere am 27.03.04!
Toller monat wie ich finde!
Alles jute an alle

L.g steffi

Beitrag von hababi 09.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo...
habe am 1.März meinen ET.#schwanger
Ist das dein erstes Kind? Also bei mir ist es bereits das zweite meine kleine ist letztes Jahr im Oktober geboren worden. #baby
wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit. #blume#blumeGenieß die Zeit.
LG Steffi