Heute endlich Berfest und gestern ganz üble.......................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pikmin 09.09.08 - 07:45 Uhr

Rückenschmerzen. #heul Seit Nachmittag hatte ich gerstern übelste Rückenschmerzen ich war fertig mit den Nerven.


Tja was soll an Rückenschmerzen schon so schlimm sein?

Da ich jetzt mein 3. Kind bekomme, hatte ich aber gestern echt Angst geschoben, Denn die selben Rückenschmerzen hatte ich in meiner 2. SS ein paar Stunden später war mein Baby da! #schock Da könnt ihr euch meine Angst sicherlich vorstellen.


Habe gestern noch bei Urbia gesucht und gelesen, das eigendlich viele Damen hier Rückenschmerzen haben! Nur leider konnte ich nicht genau rauslesen wie die sich angefühlt haben.

Ich hatte mich gerstern etwas verlegen und mir tat der rechte Oberschenkel dadurch weh, als schiebe ich es mal darauf!


Die Nacht tat gut und im MOment fühle ich mich echt wieder super!


Dennoch hatte ich gestern tierische Angst. Das Baby hat doch noch gar keine Chance wenn es jetzt kommt! #schmoll


Oh man, hoffentlich bleibt es jetzt so wie es ist, denn jetzt gehts mir gut und morgen habe ich FÄ termin und nächste Woche Mittwoch habe ich dann FD! #sonne


Wer knuddelt mich ein bisschen und spendet Trost oder sagt mir das er die Rückenschmerzen auch kennt und das, dass absolut nix schlimmes ist, denn damit könnte ich wirklich leben, aber nicht mit dem Gedanken, das mein Baby jetzt kommt! #schmoll



LG Yvonne und #baby 21. SSW

Beitrag von beatchen 09.09.08 - 07:53 Uhr

Hallo Yvonne,

erst mal ein virtueller #liebdrueck aus der Ferne.
Laß Dich ein bißchen trösten,ich kenne auch die üblen Rückenschmerzen,und ich habe noch meinen Krümel im Bauch...und ich hoffe,das bleibt noch die nächsten sieben Wochen.

Leg Dich hin und schon Dich ein wenig,soweit es möglich ist;-).

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von pikmin 09.09.08 - 07:55 Uhr

#liebdrueck Bin froh sowas zu lesen! #danke