Mein Zyklusblatt- sieht nicht gut aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlusi2001 09.09.08 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322027&user_id=552265

Was sagt Ihr dazu? Nicht besonders viel versprechend, oder? Bei mir ist irgendwie alles durcheinander. Normalerweise hab ich am 18. Tag meinen ES und die Zykluslänge liegt sonst immer bei 27 Tagen. Heute ist schon der 34. Tag und nix tut sich....aber die Tempi ist auch nicht besonders hoch....der Test am Samstag war negativ - war vielleicht zu früh....oder ich hab eine Zyste - kennt jemand sie Anzeichen dafür?

Lieben Gruß

Beitrag von sesa26 09.09.08 - 07:55 Uhr

Also wenn sonst dein ES am 18. ZT ist und du am 27. deine Mens bekommst, ist damit die zweite ZH eigentlich zu kurz (nur 9 Tage, "normal" sind 14). Das würd ich mal mit nem FA besprechen. Vielleicht hilft dir da Möpf. Bisher sieht deine Kurve doch gut und "normal" aus. Solange die Tempi nicht unter CL rutscht, sind noch alle Karten offen!

Drück dir die Daumen!

Beitrag von vamplady_22 09.09.08 - 07:56 Uhr

hi du

also bis jetzte bist du ja immer noch über der CL

möglich ist alles auch jetzt noch


und sooooooo schlecht siehts doch gar nich aus


bei meiner zyste hatte ich ne "normale" temp kurve... und keine anzeichen picksen oder

LG

Beitrag von refilinchen 09.09.08 - 07:57 Uhr

Hmmm,wenn du immer am 18.ZT deinen ES hast und bereits am 27.ZT deine Mens,dann ist aber deine 2.ZH arg kurz oder?

Dein jetziges ZB sieht für mich dagegen völlig normal aus. :-)

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

ja finde auch das dein ZB ganz gut aussieht!!!!!

Drück dir die Daumen.
Das hier ist ein Chaos-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Lieben Gruß