@Septembis + Dezembis, hat jemand mal mit Skubi gesprochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 07:53 Uhr

Huhu Mädels,

hat eine von euch mal mit Skubidoo gesprochen? Wir wissen ja alle wie viel Zeit die Listen in Angspruch nehmen und sie hat ja auch ihre 2 Mäuse! Würde aber so gerne den aktuellen Stand haben.

Wenn es noch niemand gemacht hat, dann werde ich sie mal anschreiben. Zur Not muss halt jemand anderes die Liste vertretungsweise übernehmen.

Gibts eigentlich für jede Liste eine Vertretung?

LG Jen & Joey#kuss#herzlich (ET-1)#huepf

Beitrag von mo82 09.09.08 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!

Skubido war krank, ist aber wieder fit! Wann sie die Listen reinstellt keine Ahnung!?! Ich Vertrete sie im Oktober,weil sie da Urlaub macht.

LG Monique ( Aprillistenführer )

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 08:02 Uhr

Hi Monique,

das ist doch schön zu hören, dass sie wieder fit ist.
Wenn du Kontakt zu ihr hast, wäre es suuuuuuuuuuuuper wenn du sie mal fragen könntest, wann wir wieder auf den neusten Stand gebracht wirst. Vielleicht könntest du, wenn sie noch ein bischen erholung braucht, unsere Liste bearbeiten#herzlich?

Da ich morgen zur Einleitung muss, bin ich keine große Hilfe#schwitz

Beitrag von mo82 09.09.08 - 08:05 Uhr

Ich schreibe sie mal an, habe ihr letztens schon angeboten ihr zu helfen und sie derweilt zu vertreten. Die Listen waren ja jetzt ca eine Woche nicht da und das ist schon ziemlich lang.

LG monique

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 08:08 Uhr

Ja Super! Mach das mal.

Die letzte September-Liste ist vom 02.09 und da das ja unser Monat ist, ist das blöd wenns keiner macht.

Dank Dir ganz herzlich

Beitrag von mo82 09.09.08 - 08:27 Uhr

Hab ihr gerade ne Mail geschickt, jetzt warten wir mal ab.

LG Monique

Beitrag von tatjana1981 09.09.08 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,
ja ich finde es auch schade das die Liste kaum noch kommt, wäre ja gerade jetzt super Interessant.
Lg Tatjana Et 17.9

Beitrag von claudia.1970 09.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo

Soweit ich weiss gibts keine Vertretung für die Listen.
Ich hab die September Liste damals gemacht aber aufgrund von Komplikationen in der SS und dadurch weniger Zeit hab ich sie abgegeben.

Damals hab ichs so gemacht das ich im Forum nachgefragt habe ob jemand die Liste weiterführen will. Ich denke das ist wohl der einzige Weg einer "Vertretung".

LG
Claudia ( KS -7 )

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 08:04 Uhr

Hi Claudia,

das kann ja jedem passieren, dass man keine Zeit mehr hat oder irgendwas passiert ist oder so...das ist ja auch alles ein Hobby hier;-)

Ich glaube aber, so eine Vertretung bzw. so wie du es damals gemacht hast, ist ne super Sache#liebdrueck