ich find ja die Zeit vor dem ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 09.09.08 - 07:59 Uhr

... am allerschönsten!
Da bin ich immer schön ruhig, entspannt, nehm mir vor, dieses Monat JA NICHT zu hibbeln und alles ganz #cool zu sehen ;-)

Bin gerade ZT 3 und das Thema ist seit 3 Tagen eigentlich gar nicht mehr überwiegend.

Ich hoffe, das bleibt diesen Monat so und nicht, dass ich bei ES+10 wieder extrem zu flippen anfange...

Sorry fürs #bla, musste nur mal raus ;-)

LG,Doris

Beitrag von taro82 09.09.08 - 08:04 Uhr

ja, genauso gehts mir auch.. bin heute bei zt 6.. und auch noch ziemlich entspannt.. hoffe das bleibt diesmal so...

Beitrag von wioletta81 09.09.08 - 08:06 Uhr

hallo doris weiss genau was du meinst.
habe mir auch vor genommen nicht mehr zu hibbeln und mich verrückt zu machen.und voralllendingen kein test mehr zu kaufen erst wenn ich merke das ich überfällig bin.ich habe zwar noch nich NMT aber weiss das die mens am freitag eintrudelt.versuche aber nächsten zyklus ganz #cool zu bleiben.

wünsche dir viel glück#klee#klee#klee

LG

Beitrag von doris_schachner 09.09.08 - 08:20 Uhr

Ja genau! Das mit den Tests hab ich mir diesen Monat auch fest vorgenommen!
Ich werde keinen machen, bis ich wirklich 2 Tage überfällig bin...
Die Tage vergehen MIT, aber auch OHNE Tests ;-)

LG

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 08:07 Uhr

Ja ja, der gute Vorsatz und kaum kriegt man die Urbia Balken und sieht das man einen ES hatte und da auch noch ein paar Bienchen sitzen, schon ist man wieder voll drin im hibbeln.

Beitrag von wioletta81 09.09.08 - 08:11 Uhr

ich führe ja kein ZB mehr:-p daher mal schauen ob ich es schaffe nicht zu hibbeln.

LG

Beitrag von mama281979 09.09.08 - 08:14 Uhr

Ja ja, die Hibbelei, da können wir ein Lied von singen..... :-p:-p:-p

Deswegen bin ich ab diesen Monat im Ovus - und Tempistreik.... Das ganze hat mein Leben irgendiwe beherrscht, das ich kaum noch was anderes im Kopf hatte, außen den KiWu.....

Jetzt bin ich völlig entspannt und werde warten, was passiert....

LG Martina

Beitrag von kaddi83 09.09.08 - 08:26 Uhr

Kenne ich irgendwoher#schein

Ich führe weder ein ZB, noch teste ich mit Ovus...

Und trotzdem bin ich immer hibbelig kurz (6 Tage nach ES#hicks) vor NMT hibbelig wie blöd...

LG, Kaddi

Beitrag von tamina-lynn 09.09.08 - 08:32 Uhr

so geht es mir auch... ich bin heut zt10 und der ES sollte so in vier tagen sein... vielleicht ist er auch eher...

wir haben einfach mal so nach lust und laune gestern und heut morgen ein sehr romantisches und zärtliches bienchen gesetzt...#hicks

war total schön... so ungezwungen und mit viel viel liebe... und ganz besonders es war einfach nur so... weil wir lust drauf hatten...

wenn es eins ist das ich nicht mag dann ist es #sex mit dem gedanken hey heut ist evtl mein ES...

so starte ich in einen super wohlig sonnigen arbeitstag;-)

lg