Daten zu 29+1 Bitte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eros76 09.09.08 - 08:02 Uhr

Guten Morgen zusammen.
Gehe am Freitag zum Arzt und hätte gerne ein paar Daten was mich in etwa erwartet bin dann 29+1#huepf
Vielen herzlichen Dank und einen schönen Tag eros76#liebdrueck

Beitrag von jeannetteschwarz 09.09.08 - 08:12 Uhr

hallo,

war gestern beim doc,30 ssw,wie du.
baby wiegt ca.1428 gramm.

lg jeannette

Beitrag von leasofie 09.09.08 - 08:28 Uhr

ich war auch gestern beim doch .meine maus wiegt 1500gr.. und 40cm gross

Beitrag von burzl-24 09.09.08 - 08:33 Uhr

Hallöchen

mein zwerg hatte in der 29 ssw 40 cm und war 1500g schwer :-) .

Beitrag von jupe25 09.09.08 - 08:54 Uhr

hallo ich war gestern da bei genau 29+1
meiner war ca 1500 schwer
und ca 37-38 cm gross
bei mir wurde nur etwas wenig fruchtwasser festgestellt