wie oft merkt ihr eure Zwerge treten? 23 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr1 09.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo ihr lieben meine Frage steht ja schon oben würde gerne wissen wie oft ihr so eure süssen am Tag merkt?? Also ich spür meine Zwerg nur ab und zu!



Liebe Grüße Christin + #ei 22 Ssw

Beitrag von sisi08 09.09.08 - 08:17 Uhr

Bei mir (22. SSW) ist es auch sehr unterschiedlich. Manchmal nur abends, gestern den ganzen tag über verteilt immer wieder, manchmal auch gar nicht!

Beitrag von wunschkindnr1 09.09.08 - 08:19 Uhr

also wie bei mir! :-D es ist echt ein tolles gefühl wenn man einen kleinen tritt bekommt #huepf

Beitrag von schlumiluma 09.09.08 - 08:21 Uhr

Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich, aber meist abends, wenn ich liege.
Mein Mann merkt es leider noch sehr sehr selten und ist sehr traurig darüber.

LG schlumi 23. SSW

Beitrag von diba 09.09.08 - 08:20 Uhr

mmmh
ich glaube ich habe ein super aktives baby.

den ganzen tag immer verteilt,abends und nachts,wenn ich mal auf die toi muss. und dann meint mein mann immer,er müsste es ab und zu noch wecken.

lg diana mit turner 21ssw

Beitrag von alizeeceline 09.09.08 - 08:22 Uhr

Mir kommt es schon ziemlich oft vor. Bestimmt aller 3 bis 4 Stunden, manchmal sogar öfter.
Manchmal wache ich sogar in der Nacht auf, weil es wieder in meinem Bauch rumpelt.
Bei meinen anderen 3 ss war es jedenfalls nicht so oft.

Lg Susanne mit #ei ET 8.1.09

Beitrag von wunschkindnr1 09.09.08 - 08:24 Uhr

vielleicht liegt es bei uns die ihren krümmel nicht so oft spüren daran das es die erste schwangerschaft ist! Also bei mir ist es die erste! :-D



#liebdrueck

Beitrag von alizeeceline 09.09.08 - 08:29 Uhr

Achso klar, das habe ich auch schonmal gehört. :-)

Beitrag von swety.k 09.09.08 - 08:24 Uhr

Mehrmals am Tag, manchmal auch nachts. Unterschiedlich stark und unterschiedlich häufig. Aber auf jeden Fall täglich ein paar Mal.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 27

Beitrag von windlicht 09.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich merke unseren Wurm stääändig! Heute Morgen wurde ich von einem Anruf geweckt, und als ich anfing zu reden, war im Bauchi auch Bambule! ;-)

Abends mit der Spieluhr krieg ich ihn auch immer zum Tanzen.

Und das soll ja erst der Anfang sein - unglaublich...

windlicht (19+4)

Beitrag von wunschkindnr1 09.09.08 - 09:14 Uhr

#huepf

mit der spieluhr hab ich noch nicht versucht! Werd ich heute abend mal versuchen! :-D


#liebdrueck

Beitrag von claudia33-1 09.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo

ich bin in der 24 SSW und hatte bis vor 3 Wochen noch nichts bemerkt, machte mir auch Sorgen.
Jetzt ist es anders, ich merke ihn mehrmal, gestern erst gegen ABend.
Mir wurde gesagt, dass "bei uns" das Kind noch so viel Platz hat, dass es nicht immer wo anstößt, wenn es turnt, aber 2 Bewegungen an Tag wären gut.

Ich würde wenn ich meinen Zwerg zwei Tage nicht spüre zum FA gehn - ich bin eh der "überängstliche" Typ.

Claudia