Transfer+8 und positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chez11 09.09.08 - 08:17 Uhr

Guten morgen;-)

habe heute bei Transfer+8 positiv getestet mit nem frühtest#huepf

hab das gewarte nicht ausgehalten#hicks#hicks#hicks und da ich nichts spritzen musste was den test verfälschen kann dachte ich ich probiers mal, ausser ovitrell das allerdings schon 13 tage her ist und das ist ja nur bis zu 10 tage nachweisbar;-)

jetzt hoffen wir das es dem krümel oder krümeln gut geht und er sich prächtig entwickelt.

ich freu mich erstmal und warte dann auf den Bluttest;-)

lg;-)

Beitrag von dollie 09.09.08 - 08:24 Uhr

Erste #huepf#huepf#huepf#freu alles alles liebe und Gute... und nach Bestätigung bloß nicht die Viren vergessen... Freu mich für dich...

Beitrag von chez11 09.09.08 - 08:58 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von stern76 09.09.08 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche dir ein schöne Kugelzeit und das alles gut wird.

#huepf#huepf#huepf#baby#baby#baby#huepf#huepf#huepf

Darf ich mal fragen, was für Beschwerden du hattest?

LG Netti

Beitrag von chez11 09.09.08 - 08:53 Uhr

#danke

beschwerden hat ich eigentlich keine, nur seit 4 tagen schon so ein übles mesngefühl;-)

achso und in meinen leisten zíeht und drückt es seit 4 tagen recht doll aber ansonsten fühl ich mich bisher prima#huepf

lg;-)

Beitrag von stern76 09.09.08 - 09:19 Uhr

Hey,

danke dir....habe immer wieder ein stechen und das Gefühl von einem ES.. aber habe am Samstag NMT. Denke das ist ein Vorbote von der Mens.

LG Netti

Beitrag von 260604 09.09.08 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

#huepf#freu Du machst mir mit deinen Posting richtig mut;-)

und Gratuliere Dir schon mal zu deinem Pos. Test#huepf#freu
und freue mich auf VIEREN damit ich nach zügeln kann;-)
Frage mich auch schon wann ich den frühestens Testen könnte #hicks hatte am Fr. 05.09 TF von 1x 4 zeller und 1x 8Zeller Nehme auch "nur" Utrogest ASS 100 ein;-)

Denkst ich könnte es dann auch wagen diesen FR. mal zu testen?;-)

Zählst Du den TF Tag auch mit?#kratz


#herzlich Marie

Beitrag von chez11 09.09.08 - 08:57 Uhr

#danke

ich hatte ein 5 und ein 6 zeller#huepf vielleicht habens ja beide geschafft;-)

nein ich zähle den TF tag nicht mit, hatte montag transfer also dienstag TF+1.......

hab ja sehr zeitig getestet, bei meiner Tochter damals ES+10 fett positiv und die ist heute schon 2 Jahre;-) das muss man echt selbst entscheiden, passieren kann immer was, was wir natürlich nicht hoffen, aber irgendwie ist das schonmal ein lichtblick nach 2 jahren endlosen negativen sst;-)

lg;-)

Beitrag von 260604 09.09.08 - 09:06 Uhr

#huepf ich bin so aufgeregt #huepf
Freue mich so für Dich und denke Pos. ist Pos. ;-)

Ich durfte im April diesen Jahres ein wunder erleben und wurde auf natürl. weg #schwanger#freu#huepf und da hatte ich 4 Tage vor MNT Pos. getestet und mein Doc. sagte man sollte es wohl nicht machen aber Pos. ist Pos.

Meine Fam. sagte das unser #stern ein kleiner vorbote war und das nun alles gut gehen wird ;-)
Daran glaube ich mal fest! #schein

Halte uns weiter hin aufm laufenden und ich zügle sicher Dir nach ;-)

Beitrag von kasiopia 09.09.08 - 09:02 Uhr

Hey, ich freue mich für Dich !!!!
Das gibt Hoffnung #liebdrueck und Zuversicht.
Ich wünsche dir von Herzen eine entspannte, glückliche Schwangerschaft #klee

Kasiopia:-)

Beitrag von unser-wunschkind 09.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo chez11,

ich freue mich riesig für dich

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #pro #freu #herzlich #herzlich #baby #baby #herzlich #herzlich #freu #pro #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die 1 oder 2 kräftig festhalten und wir uns ganz bald im SS-Forum sehen! :-)

Alles Gute
#herzlich unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside SSW 4+5)

Beitrag von 7sun7 09.09.08 - 09:29 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!!!
#klee#pro#klee#klee#pro#klee

VG, sunny#stern

Beitrag von chez11 09.09.08 - 10:17 Uhr

#danke euch allen nochmal für die vielen Glückwünsche ;-)

lg

Beitrag von ally_mommy 09.09.08 - 11:04 Uhr

hallo chez #freu

herzlichen glückwunsch! in ausnahmefällen kann das ovitrell zwar auch länger nachweisbar sein, in der regel ist es aber nach 7-10 tagen soweit abgebaut, dass im urin zumindest nichts mehr zu finden ist.

wann hast du denn BT?

lg, ally

Beitrag von chez11 09.09.08 - 12:16 Uhr

huhu

ich hab erst am 15.9 Bluttest also am Montag#augen ist noch ne ewigkeit aber irgendwie bin ich jetzt trotzdem ruhiger;-)

lg

Beitrag von ally_mommy 09.09.08 - 12:36 Uhr

oh je, das ist ja grausam #schock

ich habe samstag überraschend positiv getestet (spontan schwanger trotz OAT III) und konnte es kaum aushalten, bis ich gestern in meiner kiwu nen BT machen konnte.

wünsche dir ganz viel ruhe, gelassenheit und vorfreude bis montag,

ally