ES+3 wer noch???l.g.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 09.09.08 - 08:24 Uhr

hallöchen...bin es+3 wer hibbelt wieder mit mir...???l.g.lanett;-)

Beitrag von jamjam1985_19 09.09.08 - 08:43 Uhr

Guten morgen,

ich habe ES+5,ist ja auch nicht viel mehr. ;-)

Liebe Grüße

Mirjam

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 08:53 Uhr

Ja, bin auch zwischen ES+4 und ES +5, da ich nicht genau weiß, ob mein ES Do abend oder Fr morgen war...

Ich hab null Anzeichen, IHR???

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von jamjam1985_19 09.09.08 - 09:03 Uhr

Ich hab auch noch keine Anzeichen,ist auch noch viel zu früh....;-)

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 09:37 Uhr

Na, ja, ich kann von meiner Früh-SS im Mai sagen, dass ich seit ES ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib und Rücken hatte und an ES+5 hat es in meinen Brüsten gezogen, ganz kurz nur, einmal rechts , nach 10 Minuten einmal links (wie ein Milcheinschuss) - DAS WARS... aber ich hab was gemerkt!!!

Lieben Gruß, Anja