Mein Zb !!!!! Morgen nochmal testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:26 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

heute wieder 36,8 und die Mens nicht in Sicht. Was meint ihr soll ich morgen nochmal testen oder einfach noch ein paar Tage abwarten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Würde mich über Antworten freuen......#danke


Lieben Gruß:-D

Beitrag von miniplacebo 09.09.08 - 08:38 Uhr

Ui, das schaut aber gut aus!

Was für einen SST hast gemacht?

Ich würde morgen früh oder übermorgen noch einen machen.

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:40 Uhr

Meinst du nicht das ist zu knapp über CL??
habe einen Clearblue Digital gemacht.

Bin echt bisschen ratlos....

Beitrag von miniplacebo 09.09.08 - 08:43 Uhr

Es gibt ja sogar Kurven, da fällt die Tempi unter die CL und frau ist trotzdem schwanger.
Deine ist ja so hoch, weil auch Deine Tempi am Anfang des Zyklus schon so hoch ist #kratz

Wann genau hättest Du Deine Mens kriegen sollen?
Das 1. Mens-Fragezeichen in Deinem ZB??

Beitrag von princss 09.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo,

Mmhh,etwas komisch,denn deine Tempi ist nicht höher,als sie vor deinem ES war#gruebel
Meiner Meinung nach,liegt da keine Hochlage vor.

LG Nicole 12.SSW