NMT 10.9- Wer hibbelt mit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 09.09.08 - 08:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch, was für eine Nacht! Mein Sohn bekommt seine Backenzähne und ist ständig wach gewesen, der arme.. Demnach ist meine Tempi heute in hellblau eingetragen, wegen akutem Schlafmangel#augen Alle Anzeichen der letzten Tage sind seit gestern auch weg. Hatte seit dem ES ständig ULS, doch seit gestern sind diese wie weggeblasen.. Dafür hat es mich heute Nacht ständig gefroren,..#schock Sooo, morgen nun endlich NMT! Wie gehts euch? Seit ihr auch so hibbelig wie ich? Was machen eure Kurven? Was sagt ihr zu meiner? Besteht noch ein klein wenig Hoffnung?

LG Nina



://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:38 Uhr

Drück dir die Daumen sieht doch gut aus!!!!!!#pro#pro
Ich hatte eigentlich am 6.9 aber bis heute noch keine Mens in Sicht. 2 SS-Tersts neg. #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Beitrag von scha 09.09.08 - 08:42 Uhr

Hmm das ist ja wirklich seltsam.. Bist du dir sicher das du einen ES hattest? Ich erkenne irgendwie keine wirkliche Hochlage!? Warte noch ein paar Tage und falls dann die Mens immernoch nicht da ist, würde ich nochmal testen und wenn dieser wieder neg. ist, den FA anrufen.

Wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

LG Nina

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:43 Uhr

eigentlich immer so 30 Tage aber diesen Zk ist irgendwie alles anders.

Beitrag von scha 09.09.08 - 08:50 Uhr

Hmm ist ja wirklich komisch...aber manchmal sind ja grad die seltsamen ZB`s die Schwangeren Kurven ;-) Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Wart noch 2 Tage und teste dann mal mit einem 10er. Drück dir die Daumen.

LG Nina

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 08:59 Uhr

Werde ich machen!!!!!!
Bis dann .........

:-D

Beitrag von scha 09.09.08 - 08:38 Uhr

Oh sorry, ZB geht nicht öffnen, also nochmal:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670379

Beitrag von scha 09.09.08 - 08:39 Uhr

Hmm, irgendwas passt da grad nicht, oder ich bin heute einfach zu schusselig#augen ZB ist auf jeden Fall in meiner VK!

Sorry

Beitrag von tibi 09.09.08 - 08:43 Uhr

hallo nina,
ich hibble mit dir mit. habe auch morgen NMT, aber bei mir deutet alles auf periode hin. warte quasi minütlich....;-) ist aber nicht schlimm, wäre eh zufall gewesen.
kurve hab ich keine. hab das alles bei meinem 1. kind genau geplant und möchte es diesmal eher dem zufall überlassen.

deine kurve sieht super vielversprechend aus, mensch, da habt ihr euch ja verausgabt *lieblach*. wenn das nicht geklappt hat. bin mir aber sicher und drück dir feste die daumen.

liebe grüße
tibi

Beitrag von scha 09.09.08 - 08:48 Uhr

Bin auch mal gespannt, war mein 1.Clomi Zyklus.. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl ständig das es nicht geklappt hat.. Keine Ahnung warum..demnach werd ich auch erstmal nicht testen.. Bzw noch nicht...

Drück dir jedenfalls die Daumen das du dich doch noch irrst und die Mensch nicht im Anmarsch ist.

Viel Glück

NIna

Beitrag von lea311 09.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo,

Habe am 12. NMT hibble also auch mit dir mit.

LG Lea311