Klinik Bergfried in Saalfeld ab 01.10.08

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von evegirl 09.09.08 - 08:37 Uhr

Hallo zusammen,

ist einer von euch ab dem 01.10.08 in der Klinik Bergfried in Saalfeld?

Lg Eve

Beitrag von kathi0818 09.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo Eve !

Bist du dort zur Kur ?

Ich komme aus der Nähe, d.h. wohne ca. 25 km entfernt.

LG Kathi #sonne

Beitrag von evegirl 09.09.08 - 08:45 Uhr

Ja ich werde für 3 Wochen dort zur Kur sein.

Vielleicht hab ich das Glück und treffe da jemanden von hier.

Bin auch noch am überlegen ob ich mit Zug oder Auto fahre. Aber mit dem Auto fahre ich 4 1/2 Std.
Aber was mache ich dort ohne Auto am WE???? Man sagte mir die Busverbindung in die Stadt ist miserrabel deswegen bin ich besser mit dem Auto aufgehoben.

Beitrag von kathi0818 09.09.08 - 09:33 Uhr

Ich würde auch empfehelen das Auto mitzunehmen, denke, das du sonst ziemlich aufgeschmissen bist.
Dort oben ist ein schöner Park. In der Nähe ist noch eine Talsperre. Weiterhin sind die Feengrotten empfehlenswert oder ein Ausflug nach Rudolstadt auf die Heidecksburg. Rudolstadt ist auch eine schöne kleine Stadt zum shoppen. Da habe ich über 5 Jahre gearbeitet.

Dann wünsche ich dir eine gute Erholung im schönen Thüringen.

Beitrag von evegirl 09.09.08 - 09:44 Uhr

Dankeschön.

Aber 4 1/2 Std Auto fahren? Ich weiß nicht.
Ich hoffe das dort welche sein werden mit denen ich mich gut verstehe und da jemand aus der gegend mit Auto kommt.

Lg

Beitrag von kathi0818 09.09.08 - 10:32 Uhr

Das kann ich auch verstehen. Kannst dich auch gern von dort aus nochmal bei mir melden.

LG Kathi #sonne

Beitrag von evegirl 09.09.08 - 10:34 Uhr

Ja das mache ich gerne. Hoffe da gibts Internet :-)