Jack Wolfskin Jacke 116,Schuhe 20,Pokemon, Lego,Playmobil & noch mehr!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chica1604 09.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo!

- Ich suche für meinen Großen eine Jackevon Jack Wolfskin in der 116.

- Dann suche ich auch Schuhe in der 29-30 für den Übergang und Winter-bitte nur neu oder neuwertig.

- Schuhe in der 20 für meinen Kleinen suche ich auch-auch bitte neu oder neuwertig!

- Wir suchen auch noch Pokemon Sammelfiguren, eventuell auch ein "Shiggi" Kuscheltier.

- Und ich suche von Lego ein Polizeiset-am besten NEU.

- Und ich such noch diese Halloween Sets von Playmobil-NEU!!!(Also der Kürbis mit einer Figur drin)

- Wenn jemand noch was schönes von H&M in der 86 anzubieten hat-immer her damit.

- Eine dicke Winterjacke in der 116-122 von H&M würde ich mir auch gern ansehen, falls jemand eine abzugeben hat!

So ich denke, das wars erst mal.
Freu mich auf eure Angebote!

LG Anne

Beitrag von quallerina 09.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo Anne,

kannst ja mal schauen, ob dir was gefällt:

http://claudia-hammermeister.fotoalbum-medion.de/

Da habe ich eine Jacke in gr. 122 drin.

LG Claudia

Beitrag von chica1604 09.09.08 - 09:03 Uhr

Danke aber leider nicht das was ich suche.

LG Anne

Beitrag von anja96 09.09.08 - 09:21 Uhr

Hi Anne,

habe ein Paar Naturino Gr. 20 in meinem Album - sie sind von der Sohle her wie NEU, da meine Kleine bei Gr. 20 noch nicht laufen konnte - sie haben nur vorne Krabbelspuren am Wildleder. Link ist in meiner VK.

LG; Anja

Beitrag von carver111 09.09.08 - 10:17 Uhr

Hi,

kann Dir eigentlich nichts anbieten von dem was Du suchst. Aber hast Du zufälli noch Sachen bis 110 von Wolfskin von dennen Du Dich trennen magst. Denke aber vermutlich weniger wenn eh noch Nachwuchs hast. Gruß Sandar

Beitrag von chica1604 09.09.08 - 10:24 Uhr

Nee ich hab leider gar nix von Jack Wolfskin. Aber wollte jetzt mal eine Jacke für meinen Großen, die auch eine Weile hält....

Und richtig-der Kleine wird ja auch schnell groß ;-)
sind nur leider verdammt teuer die Wolfskin Sachen #schmoll

Beitrag von carver111 09.09.08 - 12:17 Uhr

Genau so geht es uns auch. habe schon 2x einen Schneeanzug gehabt und fand ihn klasse. habe noch einen hier in 116 aber der ist meiner Maus fast ncoh zu groß so daß er nächstes Jahr erst reicht. baucht halt eher ncoh 104/110.

Na ja viel Glück bei Deiner Suche.habe das Glück das ich einiges an Wolfskin von meiner Schwester bekomme - somit hätte ich in 116 auch ne Jacke aber die brauchen wir halt dann selbst ncoh irgendwann.

Aber wenn mal Markensachen suchst kannst gern mal bei powerflower78 nachschauen. Die hat immer einiges.
Dies ist meine Schwester - Album Link ist in der VK weiß aber nciht ob sie aktiell ist da sie momentan in Klausuren steckt

Gruß Sandra