zwei sooo tolle lieder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von taro82 09.09.08 - 08:55 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=_UWEwt0Jy_s

http://de.youtube.com/watch?v=jVbkz_3lO3c

hab schon sooo viel dabei geweint... #schmoll

Beitrag von caro_21 09.09.08 - 09:03 Uhr

#heul
bei "In the arms of the angel" muss ich auch immer weinen
#heul

Beitrag von crischtel 09.09.08 - 16:25 Uhr

wirklich schön ...

aber jetzt bin ich traurig #schmoll

Beitrag von taro82 09.09.08 - 17:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von swc 09.09.08 - 23:58 Uhr

Ich habe auch welche, bei denen ich weinen kann

http://de.youtube.com/watch?v=qcc1OCQ45KA
http://de.youtube.com/watch?v=qVjoCa0_33M&feature=related

und ein Gedicht für alle, die es verstehen...
http://www.kim-von-den-moorwiesen.de/wenndujemalseinkindverlierst.htm

Ich weine schon wieder
Sandra

Beitrag von summer29 10.09.08 - 00:46 Uhr

Hallo Sandra...

das Video zu dem 2. Lied fand ich besonders schön #heul
auch wenn ich von dem Lied ansich kein einziges Wort verstanden habe...aber das ist vielleicht auch nicht nötig...es berührt mich trotzdem #schmoll

Liebe Grüße von Ilona

Beitrag von swc 10.09.08 - 00:52 Uhr

Liebe Ilona,

ich habe es übersetzt, auch, wenn es dadaurch ein bissl holperiger klingt.
Du findest es auf meiner HP, hier
http://antsanpie.spaces.live.com/?lc=1036

Ich wünsche Dir eine einigermassen gute Nacht, ich weiss auch noch nicht, wie ich heute wohl einschlafen kann... trinke vielleicht noch einen Beruhigungstee. Zumal ich jetzt Termin für Freitag zur AS habe:-(. Drück mir die Daumen.

LG Sandra

Beitrag von taro82 10.09.08 - 07:41 Uhr

finde das video des zweiten liedes auch sooo schön.. und traurig #schmoll