Mein ZB,was meint ihr?Bin jetzt ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 09.09.08 - 08:56 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

poste auch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326783&user_id=533830

Liebe Grüße

Mirjam

Beitrag von m_a_m_a 09.09.08 - 09:58 Uhr

Witzig, wie bei mir.
Wie geht´s dir so.
irgendwas anders als sonst?
Ich habe nach dem es erstaunlich viel zervixschleim noch gehabt, hab mich ständig nass gefühlt.
und der zs war dick, weiß-gelblich und trotzdem spinnbar.
sehr merkwürdig, denn sonst war es bisher nach dem es immer schnell "trocken"

lg m_a_m_a

Beitrag von jamjam1985_19 09.09.08 - 10:43 Uhr

Mir gehts ganz gut und dir?

Ja das mit dem Zervixschleim hab ich bei mir auch.
Ich bin einfach total gespannt!
Du kannst mir auch gerne mal über VK schreiben,würde mich freuen.:-)

LG

Jamjam