Wohin mir der Pille, wenn ich sie absetzen muss?(2 Monatspackungen)

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von rena301080 09.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, ich muss meine Pille absetzen, weil ich sie nicht vertrage, jetzt hab ich aber noch 2 Monatsblister. Gibt man die in der Apotheke ab? Oder einfach in den Müll?
Lg Verena

Beitrag von silbermond65 09.09.08 - 09:18 Uhr

Alte Medikamente oder solche,die man nicht mehr braucht ,gehören in die Apotheke und nicht in den Müll.

LG

Beitrag von rena301080 09.09.08 - 09:19 Uhr

Danke, dann werde ich die da später abgeben.
Lg

Beitrag von daniki 12.09.08 - 14:43 Uhr

Also meine Mutter hat die alten Pillen von mir immer in die Blumen als Dünger! Weiß nicht´s ob´s was hilft, aber sie hat das immer gemacht ;-)!
Lg Daniki

Beitrag von viva-la-florida 12.09.08 - 21:50 Uhr

Sind wunderbar als Blumendünger einsetzbar.

LG
Katie

Beitrag von djafina1 15.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo,
vielleicht gibst Du Sie dem Frauenarzt. Hin und wieder gibt es Frauen die froh sind mal eine Packung kostenlos zu erhalten.
Gruß
djafina