Noch 3 Tage bis zum NMT. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoff-nung 09.09.08 - 09:04 Uhr

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325752&user_id=746687

Allerdings rechne ich stark mit dem Eintritt der Mens in den nächsten Tagen, denn ich habe so ein unangenehmes Druckgefühl im MuMu-Bereich, schon den 2. Tag.
Ansonsten keine Mensvorboten in Form von Schmerzen und noch keine SB.
Motto: "Was nicht ist, kann ja noch werden!"

Zeigt mal Eure ZB`s und sagt was dazu.

#ole und Gruss
hoff-nung

Beitrag von babyinsinde 09.09.08 - 09:29 Uhr

Guten Morgen!

Hey dein ZB sieht doch super aus #freu
Ich drück dir ganz doll die #pro
Wann willst du testen?

Mein NMT ist wahrscheinlich am 11.9, aber in diesem Monat weiß ich es nicht genau #gruebel

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323317&user_id=752396

ich hab heute früh schon getestet, aber leider negativ :-(
mal sehen, wie Tempi sich in den nächsten Tagen entwickelt.... #schwitz

Beitrag von hoff-nung 09.09.08 - 11:05 Uhr

Mein Test war leider heute auch :-(

Ich warte nun meinen Eintritt der Mens ab, damit ich in den 18. ÜZ starten kann.

Viel #klee

Gruss hoff-nung

Beitrag von 77elch 09.09.08 - 09:30 Uhr

ich hab noch ca. 4 Tage bis NMT, aber ich mache mir diesen monat auch nicht soo große Hoffnung, haben nur ein Bienchen geschafft und heute hab ich gaaanz leichte SB. Naja, vielleicht klappt's ja trotzdem ;-) hab heute Ziehen in den Leisten und meine Brüste sind die letzten Tage etwas empfindlich...
Aber wenn's nicht klappt ist's nicht so schlimm, wäre die erste Mens nach meiner 2. FG und meine FÄ hat mir geraten, die abzuwarten, bevor wir weiter üben #schein haben aber trotzdem nicht verhütet :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331322&user_id=775995

LG Tanja

Beitrag von hoff-nung 09.09.08 - 11:07 Uhr

Vielleicht eine Einnistungsblutung?

Wünsche auch Dir ganz viel #klee


Gruss hoff-nung


P.S. Tempi geht sicherlich wieder Morgen hoch#pro