Wann meint ihr was mein ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 09.09.08 - 09:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083

oder noch gar nicht?

Beitrag von ri26 09.09.08 - 09:20 Uhr

hallöchen

ich würde mal sagen, dein ES war noch nicht! spührst du ihn denn ?

lgr Sarina

Beitrag von finchen20 09.09.08 - 09:22 Uhr

nein bisher habe ich noh nichts gespürt

Beitrag von ri26 09.09.08 - 10:36 Uhr

es geht auf jeden fall ganz schön hoch und runter....
also ich denke da war noch nix....!!#kratz

wenn ich dir aber einen tip geben darf...laß das messen wenn es nicht zwingend sein muß!
ich hab das lange getan und immer wenn die es zeit war mußte mein freund ran#hicks....leider hat es in der zeit nie geklappt, was für mich völlig unmöglich war.
dann habe ich einen monat nicht gemessen und prompt war ich schwanger.
ich will dir nur damit sagen, das unötiger druck gift ist !

liebe grüße Sarina#blume