Hab ich zu früh getestet ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyinsinde 09.09.08 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Dies ist vorerst unser letzter (11.) ÜZ, da wir berufsbedingt den kiwu etwas pausieren müssen, aber es wäre super schön, wenn es jetzt noch klappen würde #baby

Persona hat mir in diesem Zyklus kein #ei -symbol angezeigt, daher weiß ich nicht genau, wann mein ES war. #gruebel
Normalerweise hab ich einen Zyklus von 28-29 Tagen (ES am ZT 15), aber ich schätze, dass in diesem Zyklus mein ES etwas später war.

Bereits 6 Tage nach dem vermutlichen ES (am ZT 17) hatte ich das Gefühl, als ob die Mens kommt, da ich starkes Ziehen im UL hatte.

Heute ist bereits ZT 28 und von Menspickeln oder SB ist weit und breit nichts in Sicht. :-D #schwitz

Allerdings konnte ich es ja mal wieder nicht abwarten und hab heute Morgen mir einem 10-er SST getestet und der SST war negativ :-(

Was meint ihr: war es zu früh?
Oder sollte ich die Hoffnung lieber aufgeben (zumal heute die Tempi auch gesunken ist)?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323317&user_id=752396

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 09:16 Uhr

Tempi ist doch noch in Hochlage drück dir die Daumen.

Teste doch einfach in paar Tagen nochmal war vielleicht einfach zu früh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

LG:-D

Beitrag von babyinsinde 09.09.08 - 09:23 Uhr

Danke für die Daumen :-)

Ach Mensch, du bist ja auch schon drüber und hast keinen positiven SST :-[ Wie gemein

Ist deine Tempi immer so niedrig?
Wann willst du noch mal testen?

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 09:29 Uhr

Eigentlich ist die Tempi nach ES immer höher aber dieser Zyklus ist seltsam...... Werde morgen früh nochmal testen......
Hoffe noch auf ein besseres Ergebniss.. #schwitz

Beitrag von babyinsinde 09.09.08 - 09:30 Uhr

ich drück dir ganz doll die #pro und wünsch dir ganz viel #klee