Eine Woche drüber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enny8505 09.09.08 - 09:15 Uhr

Müsste dann ein Test anzeigen oder kann der trotzdem negativ sein?

Wie wars bei Euch?

Lg Enny

Beitrag von hasilein1980 09.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo,
wenn du ss bist, dann müßte er schon pos. zeigen. Bei mir war er am NMT pos.
Mach ihn, und sag doch bescheid #freu #huepf
Lg anja

Beitrag von enny8505 09.09.08 - 09:20 Uhr

werde ich machen.

Drückt mir die Daumen.

Beitrag von hasilein1980 09.09.08 - 09:22 Uhr

juhuu,
wann machst du ihn?
#pro sind gedrückt #pro #pro

Beitrag von enny8505 09.09.08 - 09:26 Uhr

Mach mich jetzt fertig und fahre zum Drogeriemarkt und dann mache ich den bei meiner Tante.

Mir tuuunnn so die Leisten weh *aua* #augen

Beitrag von hasilein1980 09.09.08 - 09:29 Uhr

Schreib mir doch dann über vk was sst sagt...
geh dann in die therme und bin erst am abend wieder da, schau aber dann gleich nach...
Lg und viiiiiiiel glück #klee Anja

Beitrag von tinar81 09.09.08 - 09:18 Uhr

Er kann beides sein. Du kannst auch nen verspäteten ES haben, dann ist der Test evtl. noch neg obwohl du SS bist.

Teste einfach mal und wenn er echt neg. anzeigt warte noch mal ein paar Tage und versuch es erneut. Sollte nach 2 Wochen immer noch nichts in Sicht sein, dann geh zum FA und lass es abklären.

LG Martina, Sebastian fast 3 und Viktoria 37+0

Beitrag von gemababba 09.09.08 - 09:20 Uhr

Also normal sollte er pos sein,

aber meiner war damals neg. obwohl ich dann eine

Woche später nochmal einen gemacht habe und der

war dann auch pos.

Also von sowas nicht verrückt machen lassen !

Probier es aus und sag bescheid !

LG jenny 21 SSW

Beitrag von haruka80 09.09.08 - 09:29 Uhr

Eine Woche drüber sollte schon positiv sein, wobei das auch der 1. Tag ist, an dem man das ja überhaupt sehen kann (hab ich gelesen;) )
Ich hab extra 2 Tage länger gewartet bis ich den Test gemacht habe...

L.G.
Haruka