Pille abgesetzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290907 09.09.08 - 09:16 Uhr

Hallöchen,

ich hab am 24.08. die letzte Pille genommen und hätte am 28.08. meine Periode kriegen sollen. Diese kam schon am 26.08. und blieb ganze 7 Tage anstatt 4 wie sonst :-[

Hab die Pille jetzt sehr lange genommen und muss erstmal wieder sehen, wie der Körper sich so verhält #kratz

So gehts mir gut, aber ich hab seit dem 05.09. so leichte Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Periode bekomme #schmoll

Ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat, dass wir am 04.09. #sex hatten... das da was passiert ist, wäre doch viel zu früh, weil ja viele was von Unterleibsschmerzen schreiben wenn sie evtl. schwanger sein könnten...

Ich will nur mal wissen, was da jetzt so abläuft...
Geht es auch anderen so? Ich hatte sonst nie Probleme mit Schmerzen außerhalb der Periode #schmoll

Danke schon mal für eure Tipps #danke

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo,habe vor 2 M abgesetzt und hatte alles mögliche.
Unterleibsschmerzen,gribbeln in den Brüsten und Kopfschmerzen:-( legte sich mit der ersten richtigen Mensu danach wieder;-)
Zy auch gleich wieder gut in Form. hatte sie aber nicht lange genommen.

L.G Tina

Beitrag von 120582 09.09.08 - 09:23 Uhr

hab die Pille im Juni 08 abgesetzt und kenn das gut genug! Zyklus total aus dem Ruder, komische Beschwerden die ich nicht einordnen kann! das muss ich erst wieder alles normalisieren!
Wünsch dir aber viel Glück#klee dass es bald klappt mit dem #schwanger

Beitrag von kaddi09 09.09.08 - 09:31 Uhr

Ging mir genauso!!!

Beitrag von sandra_qu 09.09.08 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

wir sind grad 3 Tage auseinander :-)
Hab am 25.8. geplant die Pest bekommen und auch so 2 Tage länger als sondt. Habe seit gestern totales Ziehen im UL, was auch der ES sein könnte, nur passt mein ZS gar nicht dazu (milchig, flüssig) .. Hab auch alle Wehwehchens (Ziehen im Bauch und Rücken, Brüste spannen) .. ich denke, der Körper muss sich jetzt erst mal an die "fehlenden" Hormone der Pille gewöhnen ...

Führst du ein Zyklusblatt?

Lieben Gruß und viel Spass und alles Gute beim Herzeln udn Schwanger werden,
sandra_qu

Beitrag von diemony 09.09.08 - 10:04 Uhr

hey

habe meine letzte pille am 30.8 genommen als die packung/der monat zu ende war
mens kam dann ganz normal am 4.9 und blieb normal 4tage!
bin jetz ZT6 und alles ok (holzklopf)#schwitz!

hast du mitten im Zyklus aufgehört???
oder das du sie noch 1-2tage hättest nehmen müssen???????
vieleicht daher alles durcheinander#schein#kratz!

jedenfalls müssen wir den ersten zyklus geduld und ausdauer haben,im 2ZK wissen wir die "beschwerden" einzuordnen!#schwitz

alles gute das es bald klappt #schwanger#klee