Schmierbltung und Mensschmerzen... help...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panda1983 09.09.08 - 09:21 Uhr

Guten morgen ihr lieben...

habe zwar um halb elf eh schon nen termin aber ich mach mir doch ein bissl sorgen...

ich glaube das we war ein bisschen zu viel für mich... auf jeden fall habe ich zweitweise starke unterleibsschmerzen und leider heute morgen beim pipi machen braunen ausfluss festgestellt....#schock

und das obwohl ich heute schon bei 11+6 bin...

was meint ihr muss ich mir sorgen machen???

habe gestern abend den herzschlag noch per angelssound gehört...was mich eigentlich beruhigte...aber jetzt...#schmoll

es ist noch so lange hin...

sorry fürs bla bla....

Beitrag von krabe123 09.09.08 - 09:28 Uhr

du hast ja termin dann gleich, da wirst du sehen was los ist.

was ist angelssound?#kratz

Beitrag von swety.k 09.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo,

brauner Ausfluß ist meistens nicht so schlimm, weil es sich dabei um altes Blut handelt. Frisches Blut ist rot.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 27

Beitrag von sabsstyle 09.09.08 - 09:32 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken....brauner Ausfluss ist nicht so schlimm!
Ich würde es gleich direkt vorne sagen bei den Arzthelferinnen...das du Unterleibsschmerzen hast und Blutungen dann lassen die dich direkt rein zum Doktor!Ich muss trotzdem immer mit Termin warten!

LG Sabrina

Sag mir mal Bescheid wie es war,ok?

Beitrag von panda1983 09.09.08 - 09:37 Uhr

danke ihr lieben...

nen bissl beruhigen tuts schon... hab mir auch versucht einzureden.. braunes blut = altes blut...

melde mich nachher nochmal...

auf die frage was ein angelssound ist...

das ist ein fetal doppler wo man die herztöne des babys hören kann!!!

fast wie ctg...

lg panda...bis später

Beitrag von krabe123 09.09.08 - 10:43 Uhr

wo hast du denn das gehört ???

Beitrag von darkigraine 09.09.08 - 13:20 Uhr

Nun in jeder Schwangerschaft ist es anders.

Ich hatte auch in der 11. und 12. Schwangerschafts Schmierblutungen und dann wie Mens und auch Mensschmerzen.

Dem Baby ging es aber immer gut und man wusste nicht, wo es her kommt.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass bei Dir auch alles OK ist.

Liebe Grüsse

Nicole

15.SSw