Kennt das noch wer ???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lala lala 09.09.08 - 09:22 Uhr

Ich wollte mal wissen ob ich da alleine bin oder ob es noch wem genauso geht!!!

Nach meinem ersten Kind hatte wir fast keinen Sex mehr und jetzt nach den zweiten echt wieder viel mehr, obwohl ja normal weniger Zeit ist, schaffen wir es und es ist wieder so wie früher echt schön #schein

Nicht böse sein wegen Schwarz aber mich kennen hier so viele und muss ja nicht jeder wissen ;-)

danke #blume

Beitrag von pearl79 09.09.08 - 09:51 Uhr

<<<Nicht böse sein wegen Schwarz aber mich kennen hier so viele und muss ja nicht jeder wissen

<<<<

Das ist doch nichts schlimmes?!oder doch?#gruebel

Sex ist doch keine ansteckende Krankheit

pearli

Beitrag von lala lala 09.09.08 - 09:55 Uhr

nein aber arbeitkollegen von meinem mann müssen das ja nicht wissen, oder?

Beitrag von cassiopeia1974 09.09.08 - 10:21 Uhr

<<<Sex ist doch keine ansteckende Krankheit>>>

Hm, das kann ich so nicht unterschreiben...Sex ist keine Krankheit....aber ansteckend#schwitz

Zur TE, was ist jetzt dein Problem?oder gab es keins??#kratz

Lg cassio

Beitrag von tokessaw 09.09.08 - 10:27 Uhr

hallo,
ich verstehe nun auch net,welche frage du nn hast.sei froh,das ihr wieder sexhabt,und die zeit findet.
ABER wiso dürfen dei arbeitskollegen nicht wissen,das ihr sex habt?ich fände es trauriger,wenn die wüssten,das du nicht mit deinem mann schläfst.....
lg
tokessaw

Beitrag von lala... 09.09.08 - 11:23 Uhr

vielleicht möchte nicht jeder mit seinen arbeitskollegen über sein sexleben reden
oder man möchte einfach das schwarzschreiben, das angeboten wird, wenn einem was peinlich ist, benutzen ohne das man ausreden suchen muss, weil einige meinen, DAS ist ja kein grund scharz zu schreiben.
vielleicht ist DAS nicht für jeden ein grund.
es ist doch piepegal, es erschreckt einen schon, wenn man liest wie menschen sich entschuldigen weil sie schwarz schreiben benutzen hier.


Beitrag von lala lala 09.09.08 - 12:48 Uhr

danke das ist ganz lieb :-)

vielleicht sollte man in der forum nichs schreiben ,

man bekommt ja nur doofe antworten...

ich wollte ja nur wissen ob es noch jemanden so geht und nicht das alle wissen ich habe tollen sex#augen

ich danke dir #blume

Beitrag von lala lala 09.09.08 - 12:51 Uhr

sorry aber ich finde mein sexleben muss nicht auf der arbeit meines männes zum gespräch werden!

wenn du das nicht verstehst kann ich nichs dafür, jeder ist anders...zum glück

schönen tag nichts für ungut #blume