Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegasus1971 09.09.08 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329597&user_id=727698

warum werden hier keine fruchtbaren tage ermittelt und warum keine coverkurve eingetragen usw.. mach ich was falsch?

gruß paddy

Beitrag von mama281979 09.09.08 - 09:37 Uhr

Die fruchtbaren Tage werden erst angezeigt, wenn dein ES schon statt gefunden hat und die Tempi dementsprechend hoch ist....

Also warte einfach ab, wie es sich entwickelt.

#klee

Beitrag von lihsaa 09.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo...

die fruchtbaren tage werden dir ja leider erst NACH dem ES angezeigt - soweit ich weiß...

lg, Kathrin (auch zb-neuling)