Bitte Helfen zwei ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimii 09.09.08 - 09:35 Uhr

Morgen Mädels #tasse

Ich hab da mal ne wichtige Frage zu meinem ZB.
Ich muss dazu sagen ich habe vor 5 1/2 Monaten meinen Sohn entbunden und seit her meine Tage noch nicht gehabt.
Hab jetzt aber schon seit Tagen ein ziehen im U-Leib als ob meine Mens kommt.
Ich führe erst seit 04.08 und naja seht selber.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320183&user_id=804091

Ich habe auch ein anderes angefangen für Sept.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329164&user_id=804091

jetzt meine Frage:

Warum habe ich auf dem einen einen ES und auf dem anderen nicht?
Bitte helft mir...
Wäre das vieleicht eine erklärung für das ziehen im U- Leib? (was immernoch anhält)#kratz

Danke euch

l.G #blume

Beitrag von lihsaa 09.09.08 - 09:54 Uhr

hallo!

wenn du um den 6.9. deinen ES hattest, dann KANN doch jetzt noch gar kein ES wieder stattgefunden haben???

oder versteh ich deine frage falsch???

für urbia hast du mit september einen neuen zyklus begonnen...

lg, Kathrin

Beitrag von mimimii 09.09.08 - 10:08 Uhr

Es geht darum das ich mein ZB vom August noch führe (bis es nicht mehr weiter geht).
Habe aber schon für Sept. ein neues begonnen um dann weiter führen zu können wenns für August nicht mehr weiter geht.Sind also die identischen ZB kurven für Sept. Nur das auf dem einen Blatt noch der August mit drauf ist.
Meine Frage ist eben warum ich auf dem August Blatt nen ES habe und auf dem anderen nicht?

#kratz

Beitrag von lihsaa 09.09.08 - 10:32 Uhr

na, weil du für urbia auf dem septemberblatt erst zt 9 bist!


lg!

Beitrag von mimimii 09.09.08 - 10:41 Uhr

ACH JETZT VERSTEH ICH.
Klar logisch...
Danke Dir:-D

Schönen Tag noch...