Wie sollte die Tempi in der 2. Zyklushälfte sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lihsaa 09.09.08 - 09:35 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben...

ich bin ZB-Neuling und habe mal eine Frage:

wie verhält sich eigentlich die Tempi in der zweiten Zyklushälfte (sowohl bei SS als auch bei nicht-ss?)

müsste meine Tempi für #schwanger noch weiter ansteigen? hatte in meinem letzten zyklus erst kurz vor mens mit tempi-messen angefangen - da lag die auch die ganze zeit bei 37,1°C... - kann ich trotzdem noch hoffen??? oder müßte die tempi noch höher liegen?
weiß eine, wann Urbia die Kugeln anzeigt? welche bedingungen müssen dann erfüllt sein???

bitte - vielleicht kann mir ja eine von euch helfen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

Vielen Dank, Eure Kathrin

Beitrag von mama281979 09.09.08 - 09:38 Uhr

Wie hoch die Tempi ist, ist bei jeder Frau unterschiedlich, das kann man pauschal nicht sagen. Sie sollte nur 1 oder 2 Tage vor NMT nicht sinken oder gar unter die CL fallen, dann deutet dies auf die Mens hin. Alles andere ist ok.

Dein ZB sieht klasse aus und so ist es vollkommen ok....

LG

Beitrag von lihsaa 09.09.08 - 09:41 Uhr

Danke!

weißt du zufällig auch, wann urbia die kugeln ausspuckt?

Beitrag von siljana01 09.09.08 - 09:48 Uhr

hallo, die kugeln bekommst du, wenn du mindestens 18 tage in hochlage bist unabhängig ob du einen positiven oder gar negativen sst einträgst. lg sil

Beitrag von lihsaa 09.09.08 - 09:51 Uhr

oh... vielen dank... also erst, wenn ich über nmt hinaus bin, ja?
hm... macht ja eigentlich auch sinn...

wie schade, ich hatte irgendwie gehofft, man könnte vor nmt schon eine prognose erhalten...

dann heißts wohl einfach abwarten (und hoffen, dass die tempi noch weiter steigt - aber daran glaube ich nicht...)

lg!