wann mit Ovu beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von captiva79 09.09.08 - 09:53 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen endlich wieder meine mens.
das letzte mal war ja im juni.
wann soll ich denn mit den ovu-tests beginnen?
kann mich da ja nach keiner regulären zykluslänge richten.

danke und viele grüsse

anja

Beitrag von kia-timbo 09.09.08 - 10:11 Uhr

Also hast Du keinen Zyklus mit bestimmten Tagen?
Dann ist´s ja schwer. Also was war denn der kürzeste Zyklus?
21 Tage Zyklus = Test ab 6. Tag
22 Tage Zyklus = Test ab 6. Tag
23 Tage Zyklus = Test ab 7. Tag
24 Tage Zyklus = Test ab 7. Tag
25 = 8
26 = 9
27 = 10
28 = 11
29 = 12
30 = 13 usw.....

Würde mit Deinem kürzesten Zyklus beginnen und wenn Du die im Internet bestellst (z.B. Mr. Storch über Ebay,hab ich und hab positiv getestet) dann kosten die nicht so viel.

Viel Glück

Kia#herzlich

Beitrag von kia-timbo 09.09.08 - 10:13 Uhr

P.S. Ich hab 40 Stück bestellt für rund 15 EUR, wenn Du die hast könntest Du ja mal täglich einen machen um´s Eichen zu finden.;-)