Laras neues Autobett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 09:54 Uhr

Nun hat sie endlich ein Autobett. Nachdem wir überall geguckt haben und die alle viel zu teuer waren, hat Papa es selber in Angriff genommen. Ergebnis ist in der Visitenkarte.

50 Euro Materialkosten haben sich echt gelohnt

;-)

Beitrag von dine31 09.09.08 - 09:56 Uhr

Super tolles Bettchen, das wird bestimmt schöne Träume und für Euch ruhige Nächte geben ;-)

LG dine31

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 10:09 Uhr

#danke

LG Jana

Beitrag von bibi13278 09.09.08 - 09:59 Uhr

Wow...

Sieht echt super aus! #pro

Kompliment an deinen Mann! ;-)

Falls er mal Langeweile hat #schein - Chiara würde sich bestimmt auch über so ein tolles Bett freuen. #freu ;-)


LG Bianca

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 10:08 Uhr

;-)Aufträge werden gerne entgegengenommen. :-p

Beitrag von bibi13278 09.09.08 - 10:16 Uhr

Okay! #freu

Als "Bezahlung" dürfte ein strahlendes Kinderlächeln doch reichen, oder? ;-)

Das ist mehr Wert als irgendwelche Papierscheine #schein

Wo und wann können wir es abholen? :-p

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 10:27 Uhr

Wer braucht schon Papierscheine? ;-)

Kinderlachen ist viel mehr wert. Da haste Recht ;-)

Beitrag von happy.young.mum 09.09.08 - 10:05 Uhr

Nein, wie süüüß ist das denn? #freu Total Hübsch geworden #pro #herzlich

Kompliment an deinen Mann :-D

Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo Alexandra,

gebe ich gerne weiter. ;-)

LG Jana

Beitrag von nicki1820 09.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo Jana,

das ist ja sooo schön. Ich glaub Jolina hätte auch gerne so eins, Stefan holt es dann nächste Woche bei dir ab, OK?;-)

Liebe Grüße

Katja

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo Katja,

ja, klar. kein Problem :-)

Beitrag von wir3inrom 09.09.08 - 12:52 Uhr

Ich seh schon, ich muss mich im Winter doch mal an die Arche für Noah wagen. So schwer kann das ja nicht sein.. ;-)

Das Bett ist i.Ü. super geworden! Und so eins hat sicher kein anderes Kind, also ohnehin unbezahlbar!

LG aus Rom
Simone, die sich über eine Säg- und Bauanleitung deines Mannes tierisch freuen würde! *g*

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo Simone,

da gibt es keine Anleitung für. Einfach 2 Holzplatten die vors Bett gesetzt wurden. Ausgesägt nach Augenmerk und dann angepinselt.

;-)

Beitrag von katja040106 09.09.08 - 13:11 Uhr

Als erstes mal, Klasse!!!
Das Bett sieht sehr kuschelig und gemütlich aus*auch haben will*#schmoll

Wir sind auch gerade am suchen was Jolina demnächst für ein Bett bekommen soll. Die die richtig gut aussehen und "praktisch" sind kosten jedoch ein schw...Geld.

Jolina möchte aber ein Bett mit Rutsche haben damit man ja schön toben kann#augen

Ich wünsche Deiner Kleinen angenehme Träume und Respekt an den Erbauer#pro

LG Katja

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo Katja,

Ein Bett mit Rutsche finde ich auch sehr schön. Lara wollte am liebsten ein Feuerwehrauto haben.:-p

Lieben Gruß Jana

Beitrag von hirsch74 09.09.08 - 19:42 Uhr

Das ist ja echt mal klasse.
Da ist der Papa aber mal echt handwerklich begabt :-)

Wenn nur Sophies Papa auch so ein Talent hätte ;-)

Viel Spaß mit dem tollen Bett

LG
Elisabeth