Weihnachten? Was schenkt ihr so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von london77 09.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo und guten Morgen, #tasse

ich weis es ist erst September aber Weihnachten rückt immer näher... #schein Gibt ja auch schon Lebkuchen #koch in den Märkten! ;-)

Was werdet ihr Euren Kleinen so schenken?#paket

Wir haben uns überlegt Maya einen Lauflern-, Puppenwagen zu schenken. Der von Pinolino, Modell Lea, gefällt uns ganz gut. http://www.elas-kinderparadies.de/media/images/262606.jpg

Weis jemand ob der Wagen einen festen Holzboden hat?

Ne weiche Puppe gibts dann aber erst zum Geburtstag im März.;-)

Mehr wollen wir nicht schenken, denn die Großeltern und Tanten/Onkel fragen ja auch noch... :-D

LG Susanne mit Maya #herzlich

Beitrag von miss.c 09.09.08 - 10:10 Uhr

Mahlzeit,

wir schenken unserem Mops n Hochstuhl :-D

Und das obligatorische Klamotten & Spielsachen Kaufing #paket

Beitrag von isis79 09.09.08 - 11:05 Uhr

Huhu

unsere 2 bekommen jeweils ein Bobby Car ( heisst das so? )
Das blöde ist, sie haben einen Tag vor Weihnachten Geburtstag #schmoll
Irgendwie fehlt mir jetzt noch ein Geschenk #schock


lg

Beitrag von tinabina3382 09.09.08 - 12:42 Uhr

lana bekommt nen schlitten, wollen mit ihr in die berge #niko

frohes fest ;-)

lg tina u lanabany