ZT 34...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi09 09.09.08 - 10:04 Uhr

... und nix in Sicht. Hab schon 15 Ovus vergeudet und auch keinen ES feststellen können. Ich will nicht mehr....

Von Monat zu Monat wird es schlimmer. Im ersten ÜZ war ich bei 29 Tagen, danach hat es sich immer gesteigert. Dachte das wird irgendwann besser, es scheint aber nur schlimmer zu werden....

Traurige Grüße, Kathrin

Beitrag von kia-timbo 09.09.08 - 10:06 Uhr

Hast Du schonmal Mönchspfeffer probiert? Das reguliert den Zyklus. Und besprich es mal mit Deinem Doc!
2-3 Tage Schwankung hab ich auch, aber nicht gleich ne ganze Woche.
Alles Gute!!

Beitrag von kaddi09 09.09.08 - 10:19 Uhr

Danke. Mönchspfeffer steht schon hier, will es aber eigentlich erst nächsten Zyklus nehmen und dazu müsste der mal absehbar sein... Mit der FA hab ich darüber bisher nicht gesprochen. Überleg eh, zu ner anderen zu gehen, weil ich beim letzten Mal sehr enttäuscht von ihr gewesen bin...