Still-Bh's ---- Welche Größe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1982luna 09.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo ihr Stillerfahrenen,
#flasche
bei meinem Großem habe ich nicht gestillt, möchte das aber bei unserem nächsten Krümel. Da mir meine BHs alle nicht mehr passen, muß ich wohl los shoppen.

Kann man in der SS schon Still BHs tragen? Und nimmt man sie in der selben Größe wie die Normalen?#kratz
Oder ein Körbchen größer?

HILFE.... Komm mir doch sehr unerfahren vor...#schmoll#schmoll
#schwitz

Beitrag von mondschein1981 09.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo Luna,

bin zwar nicht Stillerfahren, aber meine HEbi sagt, man soll mit STill-BHS warten bis in den 8. monat und dann ne Größe größer kaufen, weil wenn die Milch einschießt, die Brust nochmal größer wird. :-p

Lg
Mondschein1981

Beitrag von 1982luna 09.09.08 - 10:16 Uhr

Die sind jetzt schon so gewachsen....
#schock
Dann noch mehr???
Dann muß ich wohl erstmal noch mal in Normale investieren....

Beitrag von mondschein1981 09.09.08 - 14:02 Uhr

Hab mir auch noch nen normalen gekauft und in ein paar Wochen kauf ich mir dann 2 Still-BHs. Das muss reichen - Qualität statt Quantität :-)

Beitrag von nina-jamie 09.09.08 - 10:11 Uhr

Hey,
also Erfahrung habe ich auch keine. Meine Hebi meinte 2 Körbchen größer als normal.....
#schock das wäre ja D statt B #kratz
kann ich mir garnicht vorstellen....
LG Nina

Beitrag von 1982luna 09.09.08 - 10:15 Uhr

Nee ich auch nicht....#schock

Ich kaufe mir jetzt erstmal nen Normalen größer.
Und warte erst noch auf die "Monstermöpse" #freu

Beitrag von bluesclues2003 09.09.08 - 10:17 Uhr

also in meiner ersten schwangerschaft bin ich von C auf D also wirklcih warten bis 8 oder 9 monat und dann erst welche holen

Beitrag von dee143 09.09.08 - 10:54 Uhr

Ich hab mir für den Anfang zwei Stillbustiers von Medela gekauft. Hat mir die Hebi empfohlen, da die Körbchen da mehr oder weniger mitwachsen und die vor allem keine störenden Nähte haben. Ich konnte die in der Hebipraxis anprobieren, damit der Unterbrustumfang stimmt.
Die kosten pro Stück so um die 15 Euro. Hab meine aus der Apotheke.

LG

Dee (ET +2)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von saubaer 09.09.08 - 11:27 Uhr

Ich habe bei mir eine Nummer Größer genommen und die haben perfekt gepasst!Doch vorsicht: Warte lieber noch damit! Ich habe mit auch so im 4. Monat 5 Still BHs gekauft und jetzt sind meine Brüste wieder ne Nummer größer geworden und kein einziger passt mehr!Also bleib lieber erst noch bei den normalen BHs!LG