Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niol 09.09.08 - 10:10 Uhr

#schwitzBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330824&user_id=771560
was meint ihr kann ich schwanger sein???????
Sollte Morgen meine Mens bekommen, die ist immer pünklich aber meine Temp. war auch noch nie so hoch immer jetzt schon wieder bei 36,5°C .
Also was meint ihr ????
LG

Beitrag von ariella1979 09.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo Niol,

also, Bienchen sitzen prima ! Und die Tempi ist schön hoch !
Warte noch 1-2 Tage und dann teste !

Ich wünsch dir viel Glück !

Alles Liebe

Ariella

Beitrag von niol 09.09.08 - 10:18 Uhr

Danke schön dann hat auch mein FA die Blut ergebnisse, sind eigendlich heute fertig aber er hat heute und morgen eine fortbildung.
Also ist weiter#schwitz und zittern angesagt teil euch mit was raus kommt
LG

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 10:18 Uhr

Das sieht SEHR gut aus, wirklich!!!!

Wann willst Du denn testen???

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von niol 09.09.08 - 10:24 Uhr

Ich wollte Morgen testen aber Do. kommt auch das ergebnis von meinen Blut Test. Ich bin so aufgeregt. Eigendlich hätte ich heute das ergebnis bekommen sollen doch die Sprechstundenhilfe hat vergessen das heute und Morgen eine fortbildung ist.
Die könnte ich umbringen :-[das sie das vergessen hat so kann ich nur warten ...
Lg