Hochstuhlfrage: Chicco Polly 2 in 1

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss.c 09.09.08 - 10:15 Uhr

Morgen zusammen :-),

sicherlich haben einige von euch diesen Hochstuhl. Seid ihr mit diesem zufrieden?

Wir füttern derzeit immer noch mit dem Stillkissen sitzend, so dass unser Kleiner gemütlich liegt. Allerdings bekommt er eine Gemüsemahlzeit am Tag und die macht es schwierig, das Kind und alle benötigten Säuberungswerkzeuge incl. Essen zu halten.

Also, Erfahrungsberichte sind erwünscht #danke

Beitrag von kathrincat 09.09.08 - 10:23 Uhr

wir haben den von anfang an, dank liegepos. einfach super das teil.

Beitrag von miss.c 09.09.08 - 11:30 Uhr

Genau deswegen brauchen wir den auch, weil der Kleine eben noch nicht sitzen kann/soll.

Und die Futterluke muss eben verköstigt werden :-)

Beitrag von kathrincat 09.09.08 - 11:37 Uhr

dann guten kauf, der ist besser als die anderen mit liegepo. denn die haben alles einen sitz, denn man zwar nach hinten machen kann aber eine richte liepo. ist das leider nicht wenn die kleinen in einen sitz sitzen der nur nach unten gemacht werden kann.

Beitrag von isis79 09.09.08 - 10:49 Uhr

HI

ich wollte den auch haben - aber preislich wars dann doch zuviel, da ich ja 2 benötige.
Hab mich dann für den Hauck Up&Down entschieden - der hat die gleichen funktionen ( also Rückenlehne 3fach verstellbar, Tischchen zum abnehmen und höhenverstellbar ausserdem komplett waschbar )

lg

Beitrag von miss.c 09.09.08 - 11:29 Uhr

Ich seh grad, den gibt es bereits ab 50€, den Hauck. Allerdings sehe ich keine weiteren Infos zu dem Gerät.

Wir wollen ihn über ebay kaufen, da ist er knapp 30€ günstiger als im Laden, da wärens 139€ ;-)

Beitrag von isis79 09.09.08 - 12:00 Uhr

Ich hab meine 2 damals neu auch bei ebay gekauft
finde die aber dort nicht mehr
es waren die up&down h-cross red bzw der h-cross blue 2007

hier mal die beschreibung:

gefütterte und stabile Sitzschale mit bequemer und großer Sitzfläche
breite Armlehnen
3-Punkt-Gurt zum Anschnallen mit 2 integrierten Schultergurten
Sitz-, Ruhe- und Liegeposition einstellbar
großes leicht abnehmbares Spiel- und Essbrett mit Bechervertiefung
waschbarer Sitzbezug
einfach auf und abbaubar, dabei kleinst zusammenklappbar
Sitz in verschiedenen Höhen verstellbar
mehrfach verstellbares Rückenteil mit leicht verstellbares Gurtsystem
das die Sicherheit des Kindes vor Herausfallen gewährleistet
4 Kunststoffrollen wodurch der Stuhl einfach zu bewegen ist
sehr gute Verarbeitungs und Passqualität

vielleicht findest du den - ich hab meine für knapp 40 euro ersteigert :-) aber wie gesagt auch neu und aus einem babygeschäft bei ebay

lg