Das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiaonnen 09.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr lieben das war der ÜZ
Ich habe einen Blähbauch starkes Ul ziehen und 3 kg zugenommen typisch für meine Mens .Habe diesen Monat mal Tempi gemessen und siehe da sie geht runter . Das schlimme ist ich bin eigentlich noch garnicht dran hätte sie Freitag oder Samstag bekommen müssen .

Beitrag von claudiaonnen 09.09.08 - 10:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329000&user_id=527506

ups vergessen

Beitrag von 77elch 09.09.08 - 10:24 Uhr

Ich fürchte, mir geht's auch nicht besser:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331322&user_id=775995

Hab heute SB bekommen, das heißt wohl daß die Mens in spätestens zwei Tagen folgt...und ich wäre eigentlich auch erst am Samstag dran

Hatte mir schon ein bißchen Hoffnung gemacht, daß es gleich im ersten Zyklus nach der FG wieder geklappt haben könnte #schmoll

LG Tanja + #stern (11.SSW) + #stern (6.SSW)

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 10:24 Uhr

Tja, ich würd gern was anderes sagen, aber es sieht wirklich nicht so gut aus...

Schade, Deine Kurve und auch die Bienchen sah echt klasse aus...

Ich drück Dich schon mal präventiv ;-(

Wenn die mens kommt, alles Gute für den nächsten Anlauf!!!

Lieben Gruß, Anja