für alle, die es interessiert!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julala87 09.09.08 - 10:17 Uhr


falls Interesse besteht... ich habe folgendes gefunden:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,577
001,00.html



Grüße :-)

Beitrag von saskia33 09.09.08 - 10:19 Uhr

#kratz #gruebel

Beitrag von unser-wunschkind 09.09.08 - 10:21 Uhr

Der Link lautet richtig:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,577001,00.html

:-)

Beitrag von julala87 09.09.08 - 10:23 Uhr

#hicks

ups... entschuldigung!
bin heute etwas überfordert mit mir und meiner umwelt...

Beitrag von kunzi34 09.09.08 - 10:27 Uhr

Die Verantwortung fürs Kind fängt schon in der Schwangerschaft an! Traurig, wie verantwortungslos viele damit umgehen...auf Kosten der Kinder.

Beitrag von haruka80 09.09.08 - 10:42 Uhr

da könnte ich schon wieder anfangen zu heulen wenn ich mal wieder lese, was da passiert...
Ich hab selbst vor 2 Wochen abends Alk getrunken, da mach ich mir schon vorwürfe (da wußte ich nicht, dass ich schwanger bin).

Kommt wohl auch immer darauf an, wie wichtig einem ein Kind ist...das spiegelt sich dann auch in der Schwangerschaft, LEIDER...