..mit sovielen in einem Boot sitzend.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helbing74 09.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Schwebe zwischen Hoffen und weiß nicht, was ich denken soll#schmoll

Lese seit Tagen,daß es sovielen von Euch wie mir gerade geht....#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320252&user_id=747443

Über NMT oder alles hat sich verschoben...????So SST Clearblue negativ#schmoll
ach manne......

sorry für #bla und #liebdrueck

LG Katja

Beitrag von scha 09.09.08 - 10:24 Uhr

Huhu Katja,

Bist du dir sicher das dein ES genau da war wie Urbia ihn eingetragen hat? Würde fast vermuten das dein ES sich verschoben hat..

LG NIna

Beitrag von helbing74 09.09.08 - 10:43 Uhr

Das denke ich auch oder ich hoffe es#schwitz

denn dann hätte ich erst morgen NMT....
Von Mens keine Spur bis jetzt...bis auf das gefühl manchmal,was aber auch zwischendurch verschwindet#gruebel

#herzlich

Beitrag von scha 09.09.08 - 10:49 Uhr

Ich vermute nämlich das dein ES erst an ZT 25 war und der Test deshalb einfach noch nicht angeschlagen hat. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Viel Glück,

LG Nina

Beitrag von helbing74 09.09.08 - 11:00 Uhr

#danke DIR!!!

Beitrag von cheri1 09.09.08 - 10:25 Uhr

warte noch ein paar Tage und teste nochmal,vll. gehörst du nur zu den Frauen bei denen HCG sich langsamer bildet.

Noch hast du keine Mens und es besteht noch Hoffnung also Kopf hoch.

LG

Beitrag von helbing74 09.09.08 - 10:45 Uhr

Ja, will noch bis Do warten und nochmal testen...ansonsten dann Fr zum FA,falls weiterhin negativ...

Immer ab und zu Mensschmerzen,..aber noch nix da#gruebel

#herzlich

Beitrag von bimi1507 09.09.08 - 10:28 Uhr

Hi,

ich würde sagen, dass du deinen ES evtl. erst am 25 ZT hattest. Danach stieg die Tempi ja auch erst richtig.

LG Bia

Beitrag von helbing74 09.09.08 - 10:46 Uhr

Das denke ich auch...
Naja ich warte noch bis Do und wenn wieder negativ dann Fr FA....
bis auf ab und zu Mensschmerzen ist nix...macht einen kirre#schwitz

#herzlich

Beitrag von bimi1507 09.09.08 - 11:14 Uhr

Schön, wenn du das auch so siehst.
Wenn dein ES am 25. ZT war, dann würde ich bis Freitag warten und da erst nochmal testen. denn das wäre dann dein NMT.

Liebe Grüße
Bia

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 11:05 Uhr

Weiß nicht, was der Clearblue für ein Test ist (1oer? 25er?)

Die Kurve sieht super aus, auch die Einnistung (mit SB) am 9 Tag nach ES würd perfekt passen...

Versuch übermorgen früh nochmal einen 10er Test...

VIEL GLÜCK, Anja