schwanger? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarra 09.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo

Ich bin schon 7 Tage über dem NMT, Mens noch nicht da, SST negativ.

Was meint ihr?

Einfach nur Stress?

Lg
Tarra

Beitrag von saskia33 09.09.08 - 10:26 Uhr

Also wenn du schon 7 Tage drüber bist sollte der SST eigentlich schon irgendetwas anzeigen!!!

Leider kann das so nicht nicht einfach sagen warum die Mens nicht kommt!

Viel Glück


lg sas +Julian 30.SSW

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 09.09.08 - 10:33 Uhr

also ich war damals drei tage drüber und bei mir haben beide test fett positiv angezeigt.
bei meiner freundin war das auch so, stellte sich dann scheinschwangerschaft raus da sie sich sooo sehr ein kind wünscht und sich so sehr drauf versteift schwanger zu werden.

lg wenke + julian *inside

Beitrag von haruka80 09.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr nen negativen SST, da war ich 10 Tage überfällig... war wohl Streß.
Jetzt war ich 2 Tage überfällig und hab nen Test gemacht;)
der war positiv.

Wieviel Streß du hattest und ob das sein kann, kannst du nur selbst sagen. Sonst ruf doch mal beim FA an und lass das checken.

L.G.

HAruka