Kann ich einen großen eastpak in die waschmaschine stecken?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von girly87 09.09.08 - 10:23 Uhr

hallo,

ich würde gerne meinen großen eastpak waschen, weiss aber nicht ob man den so ihne weiteres in die Waschmaschine stecken kann.
Kennt sich da jemand aus?

Danke

Lg
Verena

Beitrag von tweety12_de 09.09.08 - 10:37 Uhr

hallo,
wenn er nicht aus leder ist, sprich da bestimmt n ix dagegen...

gruß alex

Beitrag von sunny102 09.09.08 - 11:14 Uhr

also ich habe meine eastpak ohne leder unten schon alle mal gewaschen in der Waschmaschine ;-) danach hatte ich nen neuen Rucksack #cool

also nix Problem #pro und notfalls hast ja Garantie und Eastpak ist ja recht kulant #schein

Beitrag von hanni1963 09.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich wasche die eastpak immer in der Waschmaschine bei 30 Grad Vollwaschprogramm mit Vollwaschmittel.

Unsere eastpak haben einen Lederboden, das macht denen gar nichts aus.

Anschließend auf die Leine hängen, trocknen lassen und mit Imprägnierspray einsprühen.

Sie sehen dann aus wie neu.

LG

Hanni