Verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathy1 09.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo ich hab mit meiner kleinen(9 Monate) momentan Probleme mit dem Schlafen in der Nacht.
Sie schläft seit drei Tagen kaum in der Nacht und ist dann am Stück 2 Stunden wach,meine Nachbarn beschweren sich mittlerweile.Am Tag schläft sie mir auch nicht wirklich viel das es daran liegen könnte.Sie schreit nicht abersie brabbelt lautstark was kann ich tun?Ich habe Angst das iwann das JA vor meiner Türe steht
lg kathy

Beitrag von anni0182 09.09.08 - 10:30 Uhr

#kratz Hä was hat das Ja damit zu tun nur weil dein kind wach ist????

tu dir keinen streß an und kümmer dich nicht um deine nachbarn es ist halt manchmal so mit nem kleinen kind.

ich ich glaub nicht das das ja gleich vor der tür steht???;-)

Beitrag von c18 09.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo!
Schläft sie vielleicht am Tag "zu lange"?Ich stelle mich immer schlafend, wenn meine Maus (9 Mon) aufwacht, damit nix interessant für sie ist. Es liegt auch nix im Bettchen herum wie Schmusewindel und Diverses, damit sie nicht auf die Idee kommt und zu spielen beginnt.
Das wird sicherlich besser mit dem Brabbeln!
Meine versucht im Schlaf manchmal zu krabbeln, das lernt sie gerade.......
LG M

Beitrag von kathy1 09.09.08 - 10:36 Uhr

sie schläft am tag wenn es hoch kommt zweimal ca 3 stunden zusammen und spielzeug ja da hat sie ihr schmusetuch

Beitrag von kathrincat 09.09.08 - 10:31 Uhr

mach dir mal keine gedanken, solche fas. gibt es immer mal, zähne?

Beitrag von kathy1 09.09.08 - 10:34 Uhr

danke dir ich hoffe nur das es bald vorbei ist da ich ja zwei grössere auch noch habe und die dann auch schlecht schlafen

Beitrag von kathrincat 09.09.08 - 10:52 Uhr

wird schon! #liebdrueck