Ich brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemama20 09.09.08 - 10:28 Uhr

Und zwar nehme ich jetzt seit 18 Tage nun Mönchspfeffer tablettn also die heissen biofem! Hab nun meine Regel regelmäßig, nur was mich stört meine letzte hatte ich am 23.8. und am 5.9. habe ich meine Tage schon wieder bekommen, kann es eventuell sein das ich jetzt schwanger bin oder sollte ich warten bis meine nächsten Tage kommen? ich hoffe ja das ich sie nicht jetzt jedesmal aller 13 Tage bekomme! Wie messe ich denn dann meinen Eisprung? Ist doche iegtnlich nicht möglich oder?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet vielleicht hatte das ja jemand auch schon?

Beitrag von thomas-bw 09.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo, ich glaube nicht, dass es am Mönchspfeffer liegt, meine Frau nimmt den gleichen und bei ihrer Periode hat sich nichts verändert. Vielleicht hattest du letzten Monat keinen Eisprung? Würde die Temperatur messen und Ovulationstest machen, da kommst du ziemlich gut hin. Wenn du jetzt erst die Tage bekommen hast, dann bist du nicht schwanger, wie sehr ich dies dir auch wünschen würde. lg thomas

Beitrag von suessemama20 09.09.08 - 10:42 Uhr

danke dir ich weiss nur nicht so richtig ob diese ovu tests immer so sicher sind?