Endlich Outing Januarliste 2009 ..................... es ist ein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella30 09.09.08 - 10:31 Uhr

Junge !!! Aber ich rechne nicht mit 100% sondern immer nur mit 99%. Meine FÄ hat ein neues US Gerät. Echt super. Man kann wirklich alles viel besser sehen. Es war *eigentlich* auch eindeutig.

So, jetzt geh es an die Namenssuche #schwitz . Wird schwierig.

lg,
stella :-D

Beitrag von wunschkindnr1 09.09.08 - 10:46 Uhr

#liebdrueck

Herzlichen glückwunsch #fest

ja mit dem Namen ist das so eine Sache :-D

bei mir wird es auch ein junge!

Bilder sind in meiner VK!


#liebdrueck

Beitrag von superschatz 09.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo stella,

wir bekommen auch einen Jungen, wir sind aber erst im Februar dran... ;-)

Einen Namen haben wir schon, werden ihn aber erst nach der Geburt bekanntgeben. :-D

LG
Superschatz