erster TAg Kindi

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von marion1984 09.09.08 - 10:31 Uhr

Hi,
Hui melde mich bei euch zum ersten mal hier. Mein großer ist heute den ersten TAg im Kiga... NAch nur einer halben Stunde meinte er, MAma kannst gehen... Uhh ich bin so aufgeregt


Liebe Grüße :-D

Beitrag von ancarmen 09.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo,

wir haben morgen den ersten Kindergartentag.
Hoffe es verläuft bei uns auch so gut wie bei Dir.
Bin irgendwie aufgeregt.
Hoffe nur es gefällt meiner Maus dort.

Grüße Andrea

Beitrag von tauchmaus01 09.09.08 - 10:50 Uhr

Meine KLeine ist auch den ersten richtigen Tag dort, hat aber ihre Schwester in der selben Gruppe und somit kennt sie dort schon alles.
Aber für mich ist es komisch....so ganz allein daheim. :o(
Ist aber so schönes Wetter, werde erstmal rausgehen und mir die Beine vertreten und geniessen dass ich nicht immer aufpassen muß.

Mona