Könnte ich jetzt überhaupt schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von damavi 09.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo!

ich hoffe irgend jemand kennt sich diesbezüglich aus.

Also - ich habe im Jänner die Pille abgesetzt und hatte danach einen Zyklus von !!!! 223 !!! Tagen - also nach Absetzen niemals von alleine meine Mens.

Ich hab jetzt 10 tage lang PRIMOSISTON zum Aulösen bekommen und seit gestern gaanz leicht meine Mens. (juchu!!!)

Muss jetzt zwei weitere Monate PRIMOSISTON vom 16. bis 25 ZT nehmen.

Kann ich während dieser zeit eigentlich überhaupt schwanger werden??? In der Packungsbeilage steht: NICHT in der Frühschwangerschaft nehmen... na toll.
oder habe ich überhaut einen ES wenn ich diese Medis nehme...????

DAAANKe für eure Antworten!!

LG

Beitrag von annai80 09.09.08 - 15:22 Uhr

Also moeglich ist alles. Ich hatte letztes Jahr im Sep meine Pille abgesetzt und nur 3x die Mens gehabt in 11 MOnaten das eine mal war die normale Abbruchblutung, das 2te mal kam sie von alleine das dritte mal musste sie nach 5 Monaten vom FA ausgeloest werden(Das war im April)
Und jetzt bin ich in der 6 Woche #ole wer haetts gedacht und das ohne Mens. Hatte Zysten in den ES und SD Unterfunktion.
Wuensch dir viel Glueck wie lange probiert ihr denn schon?

Anna

Beitrag von damavi 09.09.08 - 15:52 Uhr

danke für deine Antwort!

wir probieren eigentlich seit jänner08 - zumindest hab ich ende jänner die pille abgesetzt.

hab vor ein paar monaten auch eine SD festgestellt - die schon super eingestellt wurde... hoffe dass es bald klappt... ;)

Dir wünsche ich auf jeden falle alles gute für deine schwangerschaft!!!

LG