Frage ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eraser4768 09.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo -also am 5.9 hatte ich positiven Ovu und am 6.9 wieder negativ -heißt das das ES am 5.9 gewesen ist ?? Mein ZB ist etwas wirr durch wenig Schlaf am WE -hatten Besuch daher sehr schlecht geschlafen Tempi vom 7.9 daher vieleicht falsch weil habe 5uhr gemessen 36,1 -habe zuvor ganz unruhig geschlafen -danach habe ich nochmal bis 7.30 uhr geschlafen und da war Tempi bei 36,4#kratz

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

Kann mir jemand helfen wann ES nun war??
#danke

Beitrag von thomas-bw 09.09.08 - 10:38 Uhr

man soll immer die erste Messung nehmen, so habe ich hier schon gelesen und so macht es mein Schatz auch. Denke dein Es war am 5.9.

Beitrag von eraser4768 09.09.08 - 10:41 Uhr

Danke für Antwort -und das von einen Mann #pro