30 Zyklustag?! Soll ich schon wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lc1 09.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,
bin mittlerweile am 30.Zyklustag angelangt und noch keine Mens ins Sicht...weiß dennoch nicht ob ich schon testen soll???!!!
Bin so hibbelig!

Lg Rina

Beitrag von mayflower81 09.09.08 - 10:40 Uhr

Hey. bin beim, 36 ZT. Habe getestet und der war leider negativ. Hattest Du die Pille abgesetzt???

Beitrag von lc1 09.09.08 - 11:10 Uhr

Ja, aber schon vor einem halben Jahr oder so...
Habe normalerweise immer ein Zyklus zwischen 26 und 28 TAgen!

Lg