Ab wann kan man sagen der ertse zahn ist da???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von soka4ever 09.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo
Oliver hat seinen ertsen zahn seid mittwoch er ist zu sehen und zu spüren aber halt nur wenig!
kann man sagen Olivers erster zahn ist am mittwoch den 3.9 gekommen/durchgebrochen?

oder sagt man das erts wenn er ganz zu sehen??

jeder sagt was anders zu mir!!


Liebe grüße
Sonja und OLiver 6monate

Beitrag von isis79 09.09.08 - 10:58 Uhr

Hi Sonja

also ich meine sobald er durchgebrochen ist.
Also nicht wenn er nur durchblitzt unter dem zahnfleisch oder komplett raus ist.

Bei uns wars am 30.8. so weit #huepf


lg

Beitrag von soka4ever 09.09.08 - 10:59 Uhr

hi
danke dir!
ja genau man sieht halt den anfang auch wenn er lacht sieht man schön den zahn!

süß gell?
lg
sonja

Beitrag von isis79 09.09.08 - 11:02 Uhr

huhu

ja das ist richtig zum knuddeln #huepf ;-)
jetzt ist der schon schön draussen - aber natürlich noch nicht ganz

ist deine maus auch noch am nörgeln und jammern?
ich dachte das legt sich sobald er durchbricht oder der nächste ist im anmarsch #schock

Beitrag von soka4ever 09.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo
also ich hatte ne shcllimme woche aber nur anhcts weil er sehr unruihg wahr und alle std wach geworden ist!
sonst wahr er tagsüber nur shclapp udn lustlos kaum hunger!hat seinen brei gewürgt!!

man sagt das wenn der untere kommt gleich der nächste sich auf den weg macht!da bin ich gespannt den heute ancht wahr die ertse nahct seid eienr woche wo ich mal 8 std geshclafen habe und nicht 3oder 5std!!

lg
sonja

Beitrag von _kaninchen10_ 09.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo!!!!

Ich würd auch sagen wenn die Spitze zu sehen ist!!

Bei Leon habe ich es immer aufgeschrieben wann ich die Spitze sah!!!!!

Es dauert ja noch einige Wochen bis der ganze Zahn herausen ist!!!!!!!!

Lg Karina

Beitrag von soka4ever 09.09.08 - 15:39 Uhr

hallo
danke dir!
dann hat mein schtaz seinen ertsen zahn!

LG
sonja