**reibschluf..........

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 10:47 Uhr

......aufs Sofa klatsch.....

.............doof ins Zimmer gug.........

Man man man ,da hat man 1 mal im Leben kein einziges Kind im Haus,könnte AUSSCHLAFEN,was ich im übrigen schon seit 20 Jahren nicht mehr gemacht hab und da fällts solchen DÄMLICHEN Strassenarbeitern ein vor unserer Haustüre die Strasse aufzureißen #aerger

Frust #torte mampf und #tasse dazu schlürf....

#schmoll

Beitrag von colle 09.09.08 - 10:56 Uhr

moin mönchen

ich bin heut auch unsanft geweckt worden

madame über mir muss ihren roller immer ausprobieren
zig mal starten..klappt nicht
und wenn die kiste endlich läuft dann muss man auch ordentlich gas geben damit se nicht wieder absäuft:-[

und das alles 2m vom schlafzimmer weg..statt die vor auf die strasse geht#klatsch

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 11:17 Uhr

*löl* Ok,schmollen wir beide in den Tag #schein

Käffchen?

#tasse

Hab auch noch nen Stücken Apfelkuchen #schein noch nich alles aus Frust aufgemampft #schein

#torte *rüberschieb*

;-)

Beitrag von mellepelle 09.09.08 - 11:19 Uhr

Kann ich ein Stückchen Kuchen schnorren?? #schein

pelle

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 11:30 Uhr

Klar doch ;-)

#torte rüberschieb.

Kaffee dazu?

#tasse

Boah ...ich frag mich wo die großangekündigten 30 Grad sind #aerger Sonne ...jau...aber 30 Grad *lach* 15 auf der rechten 15 auf der linken Strassenseite...hmmm,könnte hinkommen #schein

Ich glaub ich geh dann Frustshoppen #hicks

Beitrag von mellepelle 09.09.08 - 11:34 Uhr

Uiii, dankeeeeeee.. #mampf

Käffchen nehm ich dazu, drüben gibts ja keinen #schmoll...

30 Grad #schock#schock#schock, wo??? Ich bin gleich da....


#olepelle

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 11:50 Uhr

Na wie gesagt...15 auf der rechten und 15 auf der linken Strassenseite,zähl ich die zusammen komm ich auf meine 30 #schein

Drüben kein Kaffee? Setz doch schnell einen auf #huepf wobei...dat Tässchen kannste hier auch schlürfen ;-)

Beitrag von mellepelle 09.09.08 - 11:57 Uhr

Die sind alle im Sitzstreik ;-) Eine tasse reicht auch erstmal, gibt ja gleich Mittach #mampf

Ok, 15Grad hier und 15Grad da hab isch auch #schein

lg pelle

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 12:02 Uhr

Sitzstreik...wie süß.Ich brauch nicht streiken,hab nix zu bestreiken hier...Mann is da wo er hingehört und Kids bei Oma...

Hach ja......#schein

Beitrag von mellepelle 09.09.08 - 12:35 Uhr

Och wie nett ;-)

meiner is jetzt inner Koje #schwitz , Mann kommt halb 5..

Also "fast" wie Urlaub #freu

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 13:28 Uhr

Aber nur fast ....#schein

Beitrag von agostea 09.09.08 - 12:14 Uhr

Ich hab mich heute morgen im Kollektiv erhangen. Machste mit?

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 12:15 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wo is der Strick....

....such....


Beitrag von agostea 09.09.08 - 12:19 Uhr

http://politik.germanblogs.de/pub/germanblogs/politik/Galgen.jpg

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 12:46 Uhr

Dangööööööööööööööö


Ich häng mich genau neben dich,ich hoff dat is OK #schein

Beitrag von agostea 09.09.08 - 12:47 Uhr

Ich nehm dich beim Händchen.

Ach ne, geht ja nicht, ich bin ja schon feddisch...#freu

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 13:27 Uhr

#huepf dann schlurfen wir als Ghost,Nachricht von Mone und Agostea,durch Urbia

#freu#heul#freu#heul#freu

Beitrag von agostea 09.09.08 - 13:33 Uhr

#schock#heul#heul

Wäre sicher höchst interessant.,.....

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 13:36 Uhr

Ohhhhhhhhh ja #huepf

Irgendwie find ich nix passendes...*langweil* immer der selbe nonsens.....Hilfe mein Kind heult,ich weiß nich wieso...Ist katzenfutter schädlich für mein Kind....Hilfe mein Mann will mehr als 1 mal Sex im Monat....

*gähn*...hach ja...*soifz*

#tasse nachschub ;-)

Beitrag von zwergenkoenigin21w 09.09.08 - 12:30 Uhr

Das ist noch gar nichts.

Ein Nachbar von mir hat letztens einen anderen Nachbarn zusammengefaltet, weil dieser zu laut aus der Disko kam und ihn geweckt hätte. Er muss ja Schicht arbeiten #bla

Komisch, von den Diskobesuchern bin ich nicht aufgewacht aber von seinem Gebrülle. #klatsch Da war dann wohl das ganze Haus endgültig wach.

Verdammt, Samstags morgen um 6.30 Uhr. :-[

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 12:47 Uhr

#schock

Wie geil...n brüllender Nachbar mitten in der Nacht,ich glaub den hätt ICH dann gefaltet #schein

#tasse hinstell ;-)

Beitrag von zwergenkoenigin21w 09.09.08 - 12:52 Uhr

Ach, mich hat der auch schon gefaltet weil ich mit meinen Stiefeln die Treppe runtergepoltert bin. Ich verstehe ihn ja. Seine Mutter ist der Hausdrachen. Da kann aus dem armen Jungen ja nichts werden.

Danke für den #tasse

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 13:29 Uhr

#schock

Else Kling...

Gibs zu,du wohnst in der Lindenstrasse

#freu#heul#freu#heul#freu

Beitrag von jaxy 09.09.08 - 13:54 Uhr

Servus, ich hoffe du konntest dich zwischenzeitlich entspannen?

Ich sinniere seit dem Wochenende über die Frage, ob man samstag morgens um halb acht wirklich mit dem Laubbläser arbeiten muß #augen

Habe gerade mal in deine VK geschaut, ist das Können, wenn man Kinder immer im Geschlecht wechselnd bekommt? #schein Ich bin sehr beeindruckt ;-)

Beitrag von zwergenkoenigin21w 09.09.08 - 14:01 Uhr

Wow, ich glaube, dass ist Können. Nicht schlecht.

  • 1
  • 2