Bondolino, wo bestellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternenauge 09.09.08 - 10:47 Uhr


Hallo,

Möchte den Bondolino möglichst schnell und sicher.

Habt ihr einen Tipp wo ich am besten bestelle?

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Beitrag von ra2006 09.09.08 - 11:03 Uhr

beim Hersteller.... www.hoppediz.de oder ich glaube bei tragemaus.de oder www.tragezauber.de

Beitrag von flamara73 09.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich habe meinen unter www.hoppediz.de bestellt, ging recht zügig, innerhalb von 3 Tagen da und bezahlt per Bankeinzug.

Liebe Grüße
Tanja