also meine arbeit ist doch manchmal ein schatz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annahoj 09.09.08 - 10:52 Uhr

hab ich doch tatsächlich einen schwangerschaftsbürostuhl bekommen #huepf

das ding ist saubequem #cool

damit komm ich bestimmt noch durch bis zum muschu #freu

das find ich echt klasse #sonne

lg annahoj + emma (28. ssw)

Beitrag von fibo 09.09.08 - 10:57 Uhr

Gratulation, bin echt neidisch. Aber freue mich auch für dich.
Sitze jeden Tag auf kleinen Kindergartenstühlen und mein Kreuz+Bauch macht es langsam nicht mehr mit.

Fibo 24.ssw:-D

Beitrag von hurricane81 09.09.08 - 11:00 Uhr

Das ist aber lieb #herzlich

Aber dag mal was ist denn ein Schwangerschaftsbürostuhl? Ist der bequemer, oder wie? Ich habe nur so nen einfachen Bürostuhl aus dem Aldi :-( und sitze da täglich dran :-(

Beitrag von annahoj 09.09.08 - 11:12 Uhr

ja...die sind total cool...haben so nen geteilten rücken, das passt sich so an. ich schau mal, ob ich ein bild finde.

Beitrag von annahoj 09.09.08 - 11:19 Uhr

das isser #freu

jetzt wollen alle schwanger werden :-p

Beitrag von 1973steffi 13.09.08 - 23:10 Uhr

Wo isser?!?#augen

Na schau mal, die lassen sich doch echt was einfallen für ihre Lieblingsmittarbeiter!;-)